Hi! Kann mir jemand weiterhelfen? Habe von einem Freund vom Reiseveranstalter Ägypten Reisedienst mit Sitz in D gehört, ist jemand schon einmal mit diesem Veranstalter gereist und hat gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht?
Danke für eure Hilfe!
Hi! Kann mir jemand weiterhelfen? Habe von einem Freund vom Reiseveranstalter Ägypten Reisedienst mit Sitz in D gehört, ist jemand schon einmal mit diesem Veranstalter gereist und hat gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht?
Danke für eure Hilfe!
Hallo Andreas,
ich arbeite seit 10 Jahren bei einem Kölner Reiseveranstalter und kenne mich in der Touristik ein bischen aus. Ich habe den Namen leider noch nie gehört. Muss aber nicht heißen daß man sich auf diesen nicht verlassen kann. Eine Frage an dich: Warum verreist Du denn mit einem "unbekannten" Reiseveranstalter??
Wenn Du Lust hast dann schau einfach mal auf meine Homepage unter www.drei-prozent.de, denn hier kannst du auch ein paar Euros sparen und das bei Namhaften Reiseveranstaltern.
Hallo Andreas,
wir sind im Februar 2002 nach Hurghada geflogen. Gebucht haben wir bei ÄRD (Ägyptischer Reisedienst). Hat alles prima geklappt. Waren am Anfang auch skeptisch. Die Reiseunterlagen samt Flugtickets bekamen wir, bevor wir bezahlt haben!!!
Gruß Toni
Kennt jemand in Hurghada das Hotel Shedwan Golden Beach?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!