• leonov
    gesperrt
    geschrieben 1478947029000

Das ägyptische Staßennnetz hat sich in den letzten Jahren enorm verbessert. Heute führen 2 Autobahnen rechts und links des Nils fußaufwärts, die Querverbindungen an das Rote Meer sehr gut , ebenfalls die Straße nach Marsa Matrou und die Erschließung des nördlichen Deltas mit einer Autobahn duech die Sümpfe von Al Iskanderija nach Bour

Said

In Al Qahira, in Kairo gibt es wenige Regentage jährlich , Dann werden die Straßen zu Rutschbahnen, der Ölverlust der allermeisten Fahrzeuge + Gummiabrieb lassen mit dem Regen eine glitschige Masse entstehen, bei der die Räder der Stadtbusse an den klieinsten Steigungen durchdrehen . Aber wir sind ja in Ägypten, 10, 20 kräftige Arme und das Problem ist gelöst, mitschiebende Fahrgäste wären in Deutschland unter deren Würde.

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1479035398000

Nur mal so nebenbei bemerkt: Die Tatsache, dass du (fast) jeden deiner Beiträge mit peinlichen Schubladen "ausschmückst", lässt dich genau in dem Licht erscheinen, in dem du ganz offensichtlich nicht gesehen werden möchtest - aber nun gut, man kann eben nicht aus seiner Haut...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • leonov
    gesperrt
    geschrieben 1479122798000

Übeflüssiges Zitat entfernt

@Malini:

Was Hast du nun wieder an meinem Beitrag auszusetzen ? das Positive, dass  Ägypten sehr vel für das Straßemnetz getan hat ?

Oder der Unterschied der Fahrgäste, die in Ägypten ein sozialeres s Verhalten haben als die Fahrgäste in Deutschland.

Du bist einfach nur ein Stänkerer

Meine Beiträge müssen allerdings Jemandem ein Dorn im Auge sein, der auf Besuche in Ägypten nach  eigenem Bekunden , dankend verzichten,

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1479146147000

Sorry leonov,

was Du in den Threads hier absonderst, ist mir persönlich ein Dorn im Auge.

Und abgesehen davon, ergibt dieser Thread keinen Sinn, außer für weitere Anfeindungen und wird daher geschlossen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!