• xyrlotz
    gesperrt
    geschrieben 1685634072712 , zuletzt editiert von xyrlotz

lieber Ahotep du gibst mir ja leider nie gelegenheit zu antworten weil du immer direkt schließen musst du sagtest klicke AUF das thema oder

mach in ägypten berreich eins auf trotzdem schließt du es? was soll das sind wir mal wieder abgeheoben unterwegs?

kannst mein konto auch direkt löshen sagst ich soll auf das thema klicken oder ein eigenes aufmachen in dem berreich was ein bullshit such ich mir ein anderes forum... wenn hier nicht geholfen wird

• REJBodenheim
    geschrieben 1685634718252 , zuletzt editiert von REJBodenheim

Ahotep sagte:

Hänge Dich bitte an den bestehenden Thread klick hier drauf und aktualisiere ihn mit neuen Beiträgen, danke sehr.

Wenn du auf den blauen Text geklickt hättest wärst du im Thread "Hotel mit eigenem pool auf dem balkon / terasse" gelandet und da wäre dein Beitrag richtig gewesen.

Natürlich kann man auch gleich im 5. Post rumpoltern. Das macht Eindruck und verkürzt die Lebensdauer des Kontos, erhöht aber nicht die Wahrscheinlichkeit Hilfe zu bekommen.

• Kourion
    geschrieben 1685636005968

Nööö, hier wird geholfen.

Und die Bitte + Link von Ahotep waren doch problemlos zu verstehen, nicht ? :smirk:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1685640869498

Man sollte meine Beiträge auch bis zum Ende lesen und verstehen:smirk: Wenn da steht klicke hier drauf, dann mache das doch bitte. Übrigens kann man auch eine PN senden, ich brauche keinen eigenen Thread.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!