• serendib12
    geschrieben 1183663386000

Nächste Woche geht es endlich los. Nun habe ich eine Frage bezüglich des All inclusive Programms. Kann man jetzt die Restaurants des Palace mitbenutzen oder nicht? Letztes Jahr in den Sommerferien war dies nicht der Fall. Vielleicht ist schon irgend jemand zurück aus dem Urlaub, seit Beginn der Sommerferien und weiß mehr.

Über Antworten würde ich mich freuen

• sunriserXXL
    geschrieben 1183666457000

@serendib12 sagte:

Nächste Woche geht es endlich los. Nun habe ich eine Frage bezüglich des All inclusive Programms. Kann man jetzt die Restaurants des Palace mitbenutzen oder nicht?

stand heute: der dome und das melange können von GM-gästen mitbenutzt werden. bei rendezvous und sunset kommt es auf die "laune" des service-personals an. ich würde sagen: ausprobieren. ;)

• Helmut1958
    geschrieben 1183715561000

Stimmt nicht ganz, offiziell den Dome nur zum Frühstück. Das Melange zum Mittagessen und Abendessen. Wir waren aber im Dome auch zum Abendessen und es hat niemand etwas gesagt. Ebenso waren wir auch beim Thailänder und konnten problemlos reservieren. Also wirklich einfach ausprobieren (haben viele GM-Gäste gemacht). Habe nie gehört, dass es bei jemanden Ärger gab.

Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille.
  • DieLange
    geschrieben 1184084826000

Hallo,

wir waren vom 14.-28. Juni für 2 Wochen im Grand Makadi.

In unseren Unteralgen stand nur, dass man im Dome frühstücken kann und im Melange Abendessen darf. Mehr nicht. Wir haben es aber auch nicht in Anspruch genommen, weil es uns in allen Restaurants im Grand Makadi sehr gut gescheckt hat. Übrigens hatten wir auch keine Probleme mit Durchfall oder so.

Wir waren im letzten Jahr schon einmal im Grand Makadi (16.23. Juli). Zu diesem Zeitpunkt durfte man laut Rezeption nicht im Palace essen gehen. Wir haben es auch letztes Jahr nicht ausprobiert.

Aber wie Birgit + Helmut schreiben, scheint es ja mittlerweile auch zu funktionieren. In unserem Prospekt vom Hotel konnte man aber auch zusätzlich was bezahlen, dann konnte man alle Restaurants beider Hotels benutzen. Wie viel das war, weiß ich leider nicht mehr.

Falls du noch Fragen zu den Hotel, Luxor oder sonstigem hast, ich stehe dir gerne zur Verfügung.

Falls keine Fragen mehr sind, dann wünsche dir oder euch einen wunderschönen Urlaub. :D

Liebe Grüße Carina.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!