• TinaChica
    geschrieben 1519805533280

Hallo,

und zwar haben wir ein Problem.

Gebucht wurde eine Pauschalreise ab Leipzig nach Marsa Alam am 03.03.2018. Bestätigt wurde uns (und 2 weiteren Urlaubern) die Abflugzeit 20.00 Uhr. Nach Überprüfung der Flugzeiten auf der Fluhafen Seite steht in allen verschiedenen Varianten dass der Abflug 7.30 Uhr geht.

Bereits am Sonntag wurde eine Mail zu Holidaycheck gesendet (da wir hier gebucht haben) wo wir auf Überprüfung hofften. Dort bekamen wir recht schnell Antwort, das keinerlei Flugzeiten bekannt wären und wir 20.00 Uhr fliegen. Auf der Flughafen seite konnte man immer für die nächsten 3 Tagen Aktuelle Flugzeiten sehen, dort steht jetzt auch Abflug 7.30Uhr.

Eine nochmalige Email an Holidaycheck und eine an Eti wurde geschrieben.

Da es für uns einen riesen Mehraufwand ist bereits so früh beim Flughafen zu sein, würde ich gerne wissen welche Möglichkeiten wir nun haben wenn der Flug wirklich 7.30Uhr statt findet?

Ich danke euch!

• Kourion
    geschrieben 1519813463621 , zuletzt editiert von Kourion

Willkommen in Forum, TinaChica.

Dein Anliegen wäre besser im Thread "Flugzeitänderung vor der Reise" im Forum "Meinungen zu reiserechtlichen Fragen" aufgehoben - klickst du hier

Kopier dein Posting doch einfach dort hinein.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1519813966509

Danke Kourion - schließen wir hier ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!