Hallo ihr Lieben,
wir sind zwei Familien mit jeweils zwei Kleinkindern und auf der Suche nach Hotelempfehlungen für Hurghada oder Marsa Alam.
Wir sind grundsätzlich erfahrene Ägyptenurlauber, kennen die Gegebenheiten - sind uns aber aufgrund der Corona Krise nicht sicher, wie viel und was sich vor Ort seit dem wirklich verändert hat.
Voriges Jahr im Sommer habe ich im Reisebüro noch gesagt bekommen "Bitte fliegen Sie aktuell nicht nach Ägypten, schon gar nicht mit kleinen Kindern. Seit Corona ist es eine Katastrophe."
Wir würden gerne Anfang November mit vier Erwachsenen und vier Kindern (1, 3, 3, 4 Jahre alt) für eine Woche Erholungsurlaub nach Ägypten fliegen.
Es wäre aufgrund der Kinder toll, wenn das Hotel beheizte Kinderpools hätte, Rutschen für Kleinkinder hat (die sie auch eigenständig benützen können ohne einen Erwachsenen), direkt am Strand und es wäre natürlich toll, wenn das Meer bzw. der Strand kindgerecht ist.
Mehr Anforderungen haben wir eigentlich nicht. Klar sollte das Essen auch gut sein, aber wir sind da allesamt inklusive den Kindern sehr pflegeleicht.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir Hotels mit oben genannten Kriterien empfehlen könnt die ihr selbst 2023/2024 besucht habt. Oder auch vielleicht heuer im Sommer besuchen werden und warum ihr euch für genau das entschieden habt.
Vielleicht ist auch jemand unter euch der im November schon mal vor Ort war und unsere Sorge nehmen kann, dass es im November bereits zu kalt für einen reinen Badeurlaub ist.
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe & Unterstützung
Liebe Grüße,
Mandy