• SwissCuca
    geschrieben 1279885120000

Hallo,

ich habe jetzt schon einige gute Kommentare hier gelesen, aber leider noch keine Antwort auf unsere konkrete Frage gefunden. Wir wollen Ende August 9 Tage nach Aegypten (zum ersten Mal) und sind nicht sicher welches der beiden o.g. Hotels wir buchen sollen. Wir sind Anfang 30, wollen ein bisschen Strandurlaub machen, aber auch 2 oder 3 Tage tauchen gehen und eventuell ein bisschen surfen. Wichtig ist uns zudem gutes Essen, schöne Zimmer, ein schöner Strand und möglichst wenig Kinder. Wlches Hotel würdet Ihr uns denn empfehlen? Bei El Gouna habe ich die Befürchtung dass man ausserhalb des Hotels in der Nähe wenig machen kann.

Zudem ist die Frage AI oder HP?

Gibt es denn bei den genannten Hotels ausser in Punkte Getränke und Mittagessen Ûnterschiede in den Leistungen wie Gym oder andere Aktivitäten je nachdem ob man HP oder AI bucht?

Vielen Dank schonmal vorab!

LG

Cuca

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1279886178000

...die Unterschiede kannst Du in den Hotelinformationen nachlesen... ;)

• jordan26
    geschrieben 1279889037000

im Sheraton Miramar hat es ein kleines Gym wirklich klein und ist im Preis inbegriffen,der Trainer/Trainerin sind gut ,ich würde aber vermutlich das nächste mal das Steigenberger oder Mövenpick buchen

Miramar nur ZF die anderen Mahlzeiten hätte ich im Hafenbecken El Gouna eingenommen oder sonst wo,die Preise im Miramar sind für besuche im Restaurant massiv übertrieben ,die Snacks über Mittag an der Beach sind ok.

Die Bilder in den Katalogen vom Pool sind von einem Profi gemacht in wirklichkeit ist der Pool viiiiiiiiel kleiner und am Rand mit Liegen überfüllt ,am Strand wen man Pech hat auch.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!