• siri25
    geschrieben 1112634734000

Hallo!

Kennt jemand das o.g. Hotel?? Ich finde keine Kritik!

Gruß Iris

• flkehn3956z
    geschrieben 1112738264000

Hallo Iris!

Schau mal unter Al Mas Palace. Das müsste eigentlich das gleiche Hotel sein. Es ist eines der 5 Hotels der Golden Five City.

Viele Grüße

Susanne

• mawe
    geschrieben 1112795107000

Hi Iris,

ich war im März diesen Jahres im Al Mas. Das Hotel ist Teil der Anlage "Golden 5". Wieso die relativ gleichartig wirkenden Hotels Golden 5 Haupthaus, Club Golden 5, Al Mas und Diamond getrennt geführt werden ist für mich nicht ganz durchschaubar. Das Al Mas ist sicher wegen seiner Lage am nächsten zum Strand etwa dem Club Golden 5 nahe der Straße vorzuziehen. Die gesamte Alage ist sehr weitläufig aber ungepflegt. Während an einem Ende Bungalows bereits verfallen, wird am anderen Ende dzt. neu gebaut. Die ev. in Reiseprospeken angekündigte künstliche Meerslagune befindet sich im Baustadium. Die Zimmer des Al Mas sind zwar recht groß aber ebenfalls ungepflegt. Auch das abendliche Buffet gibt wenig Anlass zur Freude: kaum Abwechslung, lieblos zubereitet und ungewürzt. Der Strand ist nichts Besonderes, die Liegen stehen teilw. recht dicht, da der Strand schließlich von den Gästen aller oben angeführten Hotels benutzt wird.

Noch ein Tipp: Halte Dich fern von allen am Strand oder sonst wo in der Anlage aufdringlich an Dich herangetragenen Ausflüge. Sie sind allesamt Touristennepp, meine besondere Warnung gilt der Quad-Safari!

Zusammenfassend handelt es sich um ein höchst unterdurchschnittliches Pauschalreisehotel.

Kritiken (fast ausnahmslos negativ) findest Du übrigens unter dem Überbegriff "Golden 5".

Beste Grüße,

Mawe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!