• meltog
    geschrieben 1161800862000

Hallo,

wer kann mir was über das Aladdin sagen?Wie ist der Service,Zimmer,Anlage,Essen usw?Die Bewertungen dazu sind ja leider nicht so toll.

Danke schon mal...

mfg

meltog

LG meltog °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1161803572000

...dann wird's vielleicht auch nicht so toll sein, oder? :D

Was willst Du denn hören, daß alles gar nicht so schlecht ist und die Hotelbewerter nur einen schlechten Tag hatten?

Ich würde mal die Autoren der Hotelbewertungen anmailen, dort erhälst Du sicherlich ausreichend Informationen. ;)

Nachtrag:

Hotel Alladin, Hurghada: LK 4, Weiterempfehlungsrate 69% bei 100 Bewertungen, also 7 von 10 Gästen empfehlen das Hotel weiter :D, wo ist das Problem?

• kisi
    geschrieben 1161847857000

Also, mit den Hotelbewertungen ist das so eine Sache. Wir waren im Jasmin und wenn Du Dir dort die Bewertungen ansiehst ist das schon unglaublich wie die Meinungen dort auseinandergehen.

Wenn Du davon ausgehtst dass in Ägypten ein 4 Sterne Hotel nicht unbedingt mit unseren 4 Sternen zu vergleichen ist und einige Abstriche machst, wirst Du sicherlich nicht enttäuscht sein.

So wurde auch geschrieben die Kellner und Zimmerboys wären arrogant. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Wir waren mit dem Zimmerservice sehr zufrieden! Jeder hat ja eine andere Erwartung. Wenn Du das Alladin buchst, kannst Du auch im Jasmin und Ali Baba die Animation mit benutzen und auch dort essen. Musst Dich nur morgens an der Rezeption anmelden. Das ists gar kein Problem. Uns hat es zum Beispiel im Jasmin die Hauptgerichte besser geschmeckt, das Vorspeisenbuffet fand mein Mann im Alladin besser.

...und nun viel Spaß bei der Entscheidung.

Gruß

kisi

• losi
    geschrieben 1161952464000

Hallo, wir waren 4 mal im Aladdin und Jasmin. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir wollten mal was neues ausprobieren und waren nun zwei mal im Bel Air Beach. Dort ist es aber noch mal ein Stück besser. Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck: 93 % (!)

Schönen Urlaub -Hauptsache in Ägypten-

wünscht losi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!