• Tulpenstengel2002
    geschrieben 1280812471000

Hallo, Ich bin auf diese Seite gekommen durch der bekannte Suchmaschine und möchte mich eben vorstellen.

Ich bin der Danny und  49 Jahr alt und komme aus den Ruhrgebiet. Um genauer zu sein aus Kreis RE.

Bin des Öfteren in Aladdin Beach gewesen ( um genau zu sein 5 mal ) und einmal in Jasmine Village.

Ich wurde mich gerne hier ein wenig erfahrung austauschen über der Anlage.

Am 18 september fliege ich zum 6´ten mal dahin, und zwar wieder für 3 Wochen.

Wir sind eigentlich sehr sehr zufrieden hier wie vielen von euch auch, dennoch haben auch viele negatieven erfahrungen gehabt.

Ich wurde mich sehr freuen über antworten und fragen bzw beiträgen die mit und um diese Anlage gehen.

Mit der laufe der Zeit haben wir hier viele Bekannte getroffen die auch öfters hier anwesend sind und auch mit mehere einheimische ein sehr gute freundschaft geschlossen.

Wie gesagt wurde ich mich über Mails usw freuen.

Gruß Danny.

PS : Meine Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, da ich von Niederländische abstammung bin  .

PS: Was meine Rechtschreibfehlern angeht, gehören nur mir allein ...lach.... ( bin Niederländische abstammung )
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1280817221000

...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage. Die Übersichtlichkeit im Forum dankt es... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!