• claudimaus82
    geschrieben 1516202081119

Hallo Ägypten-Fans,

meine Frage steht ja schon quasi in der Überschrift. Uns fällt es schwer uns zu entscheiden zwischen den oben genannten 4 Hotels.

Wichtig wäre uns: Ruuuutschen und beheizter Pool , gutes Essen, saubere Zimmer, nicht zu klein, da + Baby und Strand sollte auch möglich sein, kiten (entweder Harry Nass oder Tommy Friedl).

-Darf man bei Buchung des Palace nun alle anderen mitnutzen oder eben nicht? Gibt da sehr unterschiedliche Aussagen in den Katalogen, auch hier im Forum bzw Thread zum Beach Albatros Hotel.

-welches würdet ihr empfehlen?

Danke und beste Grüße

Claudia

• stoni57
    geschrieben 1516649655461

Von den genannten haben wir nur das Albatros White Beach besucht, dieses können wir ohne wenn und aber weiterempfehlen.

LG

• kubus
    geschrieben 1516654517435 , zuletzt editiert von kubus

Ob das empfohlene White Beach die unbedingt gewünschten Rutschen hat, würde ich stark bezweifeln, ich kenne es aber nicht.

Da aber sonst niemand antwortet:

Ich war nur im Beach und die 2 großen Rutschen dort sind auch noch kein Ruuutschenparadies. Zugang zum Aqua Park war im Beach nicht inclusive. Alle anderen Wünsche sind aber erfüllt. Mit meinem Bunglow-Zimmer hatte ich relativ lange Fußwege zum Essen&Strand, mit Baby nicht empfehlenswert. Größe der Haupthauszimmer kenne ich dafür leider wieder nicht.

Die Palace-Gäste benutzten meines Wissens nach die 2 Rutschen vom Beach mit (laut FTI-Katalog offiziell erlaubt, jedenfalls gab es einen unkontrollierten Verbindungsweg Palace - Beach-Rutschen/Minigolf/Tennis). Davon, dass der Aquapark im Palace inclusive wäre, habe ich noch nie etwas gelesen, schließlich soll man ja den Eintritt zum etwas entfernten Jungle-Aquapark gegen Aufpreis mitbuchen.

Die Gäste der 2.Hotelreihe haben wiederum nur einen sehr eingeschränkten Rand-Platz am Strand, als Strandliebhaber wäre ich dort nicht glücklich geworden. Ist zum Baden im Meer aber besser als vom Palace aus (speziell mit Baby: nur über den Steg oder den Umweg zum Beach-Strand kommt man von dort ins Meer).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!