Ob das empfohlene White Beach die unbedingt gewünschten Rutschen hat, würde ich stark bezweifeln, ich kenne es aber nicht.
Da aber sonst niemand antwortet:
Ich war nur im Beach und die 2 großen Rutschen dort sind auch noch kein Ruuutschenparadies. Zugang zum Aqua Park war im Beach nicht inclusive. Alle anderen Wünsche sind aber erfüllt. Mit meinem Bunglow-Zimmer hatte ich relativ lange Fußwege zum Essen&Strand, mit Baby nicht empfehlenswert. Größe der Haupthauszimmer kenne ich dafür leider wieder nicht.
Die Palace-Gäste benutzten meines Wissens nach die 2 Rutschen vom Beach mit (laut FTI-Katalog offiziell erlaubt, jedenfalls gab es einen unkontrollierten Verbindungsweg Palace - Beach-Rutschen/Minigolf/Tennis). Davon, dass der Aquapark im Palace inclusive wäre, habe ich noch nie etwas gelesen, schließlich soll man ja den Eintritt zum etwas entfernten Jungle-Aquapark gegen Aufpreis mitbuchen.
Die Gäste der 2.Hotelreihe haben wiederum nur einen sehr eingeschränkten Rand-Platz am Strand, als Strandliebhaber wäre ich dort nicht glücklich geworden. Ist zum Baden im Meer aber besser als vom Palace aus (speziell mit Baby: nur über den Steg oder den Umweg zum Beach-Strand kommt man von dort ins Meer).