Na ja, evt. kann ja auch der Strand vom white Beach migenuzt werden, liegt ja gleich daneben.
Albatros Blu Spa Resort
-
geschrieben 1663326798923
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1663331901291
Glaube ich nicht ,Mühlengeist .
Das Blu Spa ist ein Ü16 Hotel, das White Beach nicht. Würde das ganze Konzept zunichte machen.
Man bucht als Urlauber kein Ü16 Hotel -und liegt dann am Strandabschnitt eines kinderfreundlichen Hotels.
Gilt natürlich auch andersrum-- die Gäste vom White Beach werden den Strand des Blu Resorts nicht nutzen können
-
geschrieben 1663338900092 , zuletzt editiert von nate1
@heiweb sagte:
Im Bezug auf dem Standort des Hotels bin ich nicht ganz sicher ob es wirklich dieser "Schlauch" ist.
Die Lage ist m.E.n. eindeutig. Schau Dir einfach mal alle im Netz befindlichen Bilder genauer an, einschl. jener auf Seite 9 von @HABERLING am 14.09. um 22:37 verlinkten.
Bei Google Maps findet sich beim Surfcenter vom White Beach ein Bild klick mich, auf dem man links von den beiden Häuschen den Rohbau vom Blu Spa sieht. Der Strand vorm Hotel sieht nicht so dolle aus, aber er wurde sicherlich zwischenzeitlich etwas aufgehübscht.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1663441239012
Hallo, bin heute angekommen und kann sagen, alles super , keine Baustelle, alles fertig und viele zufriedene Gäste. Später mehr. Gruß Walli
-
geschrieben 1664456846107
Hallo Walli,
bist Du auch zum Ende Deines Aufenthalts mit dem Blu Spa Resort zufrieden?
Wir reisen nächste Woche und wären auf Deinen finalen Bericht gespannt.
Gruß Claus
-
geschrieben 1664966306239
Sorry Claus, nun bist du wahrscheinlich schon da und ich habe erst jetzt deinen Beitrag gesehen.
Ich finde die Bewertung von Herman bei HolidayCheck gut und zutreffend, nur bei Kleinigkeiten denke ich anders.
Schönen Urlaub
Walli
-
geschrieben 1664974615262
Ich habe nun einiges von den ersten Gästen des Hotels gelesen und Bilder gesehen.
Finde es nach wie vor enttäuschend und bin froh, es nicht gebucht zu haben, werde es auch künftig ziemlich sicher nicht tun.
Der schmale Schlauch mit Pools, die fast immer im Schatten sind, der Strand, wo schwimmen meist nicht möglich ist, dazu die vielen Boote die man da immer vor der Nase hat.
Am Strand keine Toiletten, am Pool wohl auch nur im Restaurant - das soll angeblich geändert werden, aber solchen Aussagen glaube ich in Ägypten erst, wenn sie erfüllt sind.
Die Auswahl in a la cartes sehr überschaubar, Qualität wird auch nicht so hoch gelobt, wie man es erwartet hätte.
Mehrfach wird inzwischen auch berichtet, dass das Hotel zwar gut, aber keine 5 Sterne wert ist.
Mal abwarten, vllt bessert sich manches mit der Zeit, die örtlichen Gegebenheiten aber wohl kaum.
-
geschrieben 1666084193393
Hallo zusammen!
ich bin in zwei Wochen in dem Hotel. Kann vielleicht jemand seine Erfahrungen teilen, die er mit dem WLAN dort gemacht hat?
Wie ist die Abdeckung und Geschwindigkeit? Nur in der Lobby, auf dem Zimmer oder auch am Pool?
Ist es ratsam sich eine SIM-Karte am Flughafen zu besorgen oder kann man mit dem WLAN im Hotel gut zurecht kommen, um mal etwas Musik oder Filme zu streamen?
Besten Dank vorab.
LG Oliver
-
geschrieben 1666088632496
Hallo,
Also für WhatsApp, Facebook reicht vollkommen aus im Zimmer und am pool/Strand.Mit dem Filmen wird schon schwieriger .Musik funktioniert auch einwandfrei.