• kati1079
    geschrieben 1094175514000

Hallöchen,

Ich fliege vom 27.9 - 11.10.04 nach Hurghada ins Dana Beach Hotel.

Ich hätte mehere Fragen:

Bei ITS wird das Hotel als Albatros Dana Beach Resort beschrieben,auf der LTI Seite ist es ein LTI Hotel, was stimmt denn nun, es scheint dasselbe Hotel zu sein.

War einer von Euch in letzter zeit dort und kann mir etwas berichten ? Wäre lieb!!!:smile:

Die Berichte hier sind sehr unterschiedlich. Wir waren vor 2 Jahren im Golden 5 Diamond Beach Resort, dort hat es uns ganz gut gefallen.

Ich höre immer von den schlimmen Russen, als wir 2002 im Juli da waren war von den Russen nicht viel zu spüren. Gibts bestimmte Zeiten wann die dort ihr Unheil treiben ? grins

Wie sind die Temperaturen ungefähr Ende September in Hurghada ?

Fährt jemand zum selben Zeitpunkt wie wir ins Dana ? (W 25 M 25 )

Liebe Grüße Kati

• guest
    geschrieben 1094246408000

[[blank-post-content-placeholder]]

• Elli1968
    geschrieben 1094262293000

Hallo Katja

Das Dana ist ab demnächst erst LTI -Hotel, genaues Datum weiß ich leider nicht.Aber es ist jedenfalls ein und dasselbe.

Schau mal bei www.isis-und-osiris.de (oben auf das Banner Ägyptenforum klicken)

Das ist das Dana ein Riiiiiesenthema. Außerdem findest du dort unter REISETREFF eine Liste mit weiteren Dana-Reisenden und unter REISEN IN BZW. NACH ÄGYPTEN den Thread "Wetter und Temperaturen"

Gruß Elli

NOCH 26 Tage :sunglasses:

Katja schrieb:

>

> Hallöchen,

> Ich fliege vom 27.9 - 11.10.04 nach Hurghada ins Dana Beach Hotel.

> Ich hätte mehere Fragen:

> Bei ITS wird das Hotel als Albatros Dana Beach Resort beschrieben,auf der LTI Seite ist es ein LTI Hotel, was stimmt denn nun, es scheint dasselbe Hotel zu sein.

> War einer von Euch in letzter zeit dort und kann mir etwas berichten ? Wäre lieb!!!:smile:

> Die Berichte hier sind sehr unterschiedlich. Wir waren vor 2 Jahren im Golden 5 Diamond Beach Resort, dort hat es uns ganz gut gefallen.

> Ich höre immer von den schlimmen Russen, als wir 2002 im Juli da waren war von den Russen nicht viel zu spüren. Gibts bestimmte Zeiten wann die dort ihr Unheil treiben ? grins

> Wie sind die Temperaturen ungefähr Ende September in Hurghada ?

> Fährt jemand zum selben Zeitpunkt wie wir ins Dana ? (W 25 M 25 )

> Liebe Grüße Kati

• Nadine
    geschrieben 1094291679000

Hallo Katja,

ich kenne eine super Seite. Die einen extra Bereich für das Dana hat. Dort sind viele viele Bilder. Berichte von Gästen die dort waren wie Sand am Meer.

schaut doch mal bei- die berühmten 3 Buchstaben...isis-und-osiris.....

Allerdings kann es da noch ein paar Tage dauern, weil die gerade probleme mit dem Server haben. Aber ich denke, dass es bald wieder geht :0)

Ansonsten viel Spaß im Dana. Sind glaube ich auch ganz in Deiner Nähe .. sind vom 26.09 - 10. 10 im Giftun Beach Resort und so viel ich weiß ist das Dana die Nachbaranlage :0)

LG

Nadine

Leben jeden Tag so als wenn es Dein letzter wäre
  • Elli1968
    geschrieben 1094296567000

Hallo Nadine

Da schmeißt du jetzt aber irgenwas durcheinander. ;-) Das Dana ist  viel weiter südlich, auf dieser Karte >>> http://www.james-mac.com/jm/pictures/townmap.gif

isses zwar noch nicht drauf, ist aber irgendwo in der Ecke vom Reemyvera.

Gruß

Elli

NOCH 26 TAGE :sunglasses:

Nachtrag: Nachdem das Ägyptenforum nun ja wieder erreichbar ist, habe ich grad dort ein geniales Foto entdeckt, das aus dem Flugzeug heraus aufgenommen wurde. Das Dana liegt direkt neben dem Lillyland, und zwar nördlich. http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=3410

gruß elli

• ch-dege
    geschrieben 1094497524000

Hallo Katja,

hol dir doch mal den neuen Katalog für Winter 2004/2005 von ITS. Dort ist dein gesuchtes Hotel bereits als LTI Hotel drin.

Laut Katalog hätte ich persönlich es sofort gebucht. Sieht dort im ITS Katalog ja schon ziemlich klasse aus. Nur als ich dann die Bewertungen gelesen habe, habe ich es mir anders überlegt. Da wir noch nie in Ägypten waren, wollten wir auch keinen Fehlgriff machen. So für den ersten Urlaub in Hurghada meine ich.

LG

Christina

LG Christina
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!