Hallo zusammen,
meine Freundin und ich wollen vom 15.09 - 25.09 (nach den Ferien) zum ersten Mal nach Ägypten und haben uns einige Hotels angeschaut im ganzen Land. Nun waren wir vom Beach Albatros sehr angetan, auch weil wir ein Hotel gesucht haben, wo man direkt ins Meer kann und nicht nur über einen langen Steg bei dem man dann im Wasser nicht mehr stehen kann. Wir sind beide Mitte 20 und wollen schon zum ersten Mal schnorcheln aber wird sicherlich nicht das Hauptaugenmerk sein. Wie ist denn im September nach den Ferien die Auslastung?
Nun wird in vielen älteren Foren (2010-2013) das Palace stark bevorzugt und nun sind wir uns nicht mehr ganz so sicher. Kann jemand hier aktuelle Eindrücke und Vergleiche schildern? In 5 Jahren kann sich ja einiges geändert haben. Beim Beach hat uns außerdem die vielen Restaurants gefallen, sprich das man auch mit nahem Meerblick frühstücken kann. Wie sind aktuell so die Nationalitäten in beiden Hotels?
Über Antworten wäre ich sehr dankbar.
Ps. das Dana Beach hat uns auch sehr gefallen liegt aber ähnlich wie das Palace 200 EUR höher als das Beach.