hallo
wer war schon im ali baba und kann mir sagen wie man sich zum essen kleiden soll (frühstück-mittag -abends)?
mann-frau-kind
gruss michael
hallo
wer war schon im ali baba und kann mir sagen wie man sich zum essen kleiden soll (frühstück-mittag -abends)?
mann-frau-kind
gruss michael
Hallo Michael,
war im Juli 04 im Ali Baba ! tolles hotel!
also von der Kleidung ist es für Mann und Frau zum Frühstück und zum Mittag essen sehr ungezwungen ! Das heißt T-Shirt, kurze Hose bei Männern ist kein Problem, nur abends sollten die Männern auf lange Hosen oder 3/4 Hosen achten, da man sonst an der Tür wieder aufs Zimmer zum umziehen geschickt wird.
Ist uns am ersten Abend so ergangen
Wünsch Euch einen schönen Urlaub !
Julie
Ich versuche mal hier mein Glück, mit der Hoffnung auf eine Antwort: Muss ich bei den Familienzimmern durch beide Schlafzimmer um an die Außentür zu gelangen? Mir geht es darum, dass ich nicht jedes mal an meinen schlafenden Kindern vorbei möchte, wenn ich mir an der Bar abends noch etwas holen möchte.
Welches Hotel meinst du denn genau? Die Frage läuft ja in mehreren Threads
@laesperanza sagte:
Muss ich bei den Familienzimmern durch beide Schlafzimmer um an die Außentür zu gelangen?
ich kenne das Hotel zwar nicht - aber die logische Schlussfolgerung ist doch wohl die , das von zwei Zimmern nur das eine (vordere) Zimmer das Durchgangszimmer sein kann ? Wenn die Kids also das hintere Zimmer haben, sollte das Problem geregelt sein. Ich kenne es zumindest nicht anders.
Wenn man auf dem Balkon sitzen möchte, ist dass schon ein Problem.
Ich interessiere mich für das Ali Baba Palace, Royal Tulip Beach und Caribbean World Soma Bay. Grundrisse finde ich leider von allen drei Familienzimmern nicht.
Aber du kannst ja im Hotel direkt nachfragen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!