• Tosh01
    geschrieben 1159278314000

Hallo zusammen,

wir möchten Anfang Dezember für zwei Wochen nach Ägypten. Gesucht haben wir ein Hotel mit schönem Strand, Schnorchel- und Bademöglichkeit, gutes Essen. Haben das Fort Arabesque in die engere Auswahl gezogen. Dieses Hotel ist ja nur All Inclusive buchbar aber wenn ich mir die Hotelbeschreibungen und Bewertungen ansehe, scheint es eher HP-Leistung zu haben. Zumindenstens was die Mahlzeiten angeht.

Zwischen Morgens- und Abendsbuffet keine Snacks?

Wie sieht es mit Cocktails aus?

• Birgit Stieglitz
    geschrieben 1161520389000

Merhaba...

fliege am 25.12 zum 3.mal in dieses Hotel...und zwar in erster Linie wegen dem schönen Strand und Hausriff...ist wirklich supi dort...Polsterliegen und Schirme genug...nette Gartenanlage und Poollandschaft (wenig genützt)...Hotel sebst ist älter...Zimmer groß...wirkt etwas renovierungsbedürftig...störte mich aber nicht wirklich...Essen ist ok und meist schmackhaft...aber nicht exklusiv...

Wenn Du super Strand und Hausriff willst...dann kann ich es weiterempfehlen...

Wenn du Hotel und "all in" Gast ausleben willst dann eher nicht...

An der Beachbar gibts nur Getränke inclusive...Essen oder Snaks darf man bezahlen...ist allerdings nicht sehr teuer. Cocktails sind in Tunesien selten was Besonderes. Der eine oder andere Wein ist ok...Ich selbst trinke manchmal das Sakara Bier... angenehm mild...achso ja stimmt ...es gibt dort wirklich keine Snacks...nur in den anderen Hotels, wo es die gibt, habe ich noch nie snacks gegessen, war immer irgendwie zuviel für den Bauch...viel Spass in Ägypten...egal wo es dann sein wird...ist immer eine Reise wert...

SALAM Birgit

• muemmler
    geschrieben 1161593478000

Hallo!

Wir waren letztes Jahr in diesem Hotel.

Also ich kann es nur empfehlen!

Essen kannst du dreimal am Tag im Hauptrestaurant. Also ich brauchte da keine Snacks zusätzlich.

Das Essen war wirklich lecker!

Soweit ich weiß, gab es gegen 16 oder 17 Uhr auch nochmal Tee bzw. Kaffee. Aber sorry, mehr als Essen geht doch nicht!?

Die Cocktails sind allerdings wirklich nicht der Knaller.

Jeden zweiten Tag bekommst du noch die Minibar mit Wasser, Cola

und Saft aufgefüllt.

Gruß Anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!