Hallo,
hat schon jemand das AI Surfen in Anspruch genommen ?
Gibt es Propleme ??
wolfi62
Hallo,
hat schon jemand das AI Surfen in Anspruch genommen ?
Gibt es Propleme ??
wolfi62
Hallo!
Waren letztes Jahr im Juli im Fort Arabesque!
Hatten einen super Urlaub dort! Ich selbst habe nicht gesurft, aber mit dem Kanu bin ich einigemale gefahren. Es gibt aber einige Surfbretter und die Benutzung ist problemlos. Das Personal ist sehr hilfsbereit.
Schönen Urlaub!
Probleme gibt es im Prinzip keine. Aber es gibt ein Problemchen. Weiss jetzt nicht, wie gut du surfst, aber anspruchsvoll kann man das Surfmaterial nicht nennen. War zwar noch nie im Arabesque, aber schon im Makadi Beach und Grand Makadi. Bin dabei öfters durch die Anlage vom Arabesque gelaufen und habe auch mit den zuständigen Beachboys der Wassersportstation gesprochen. Vor Jahren hatten sie noch Cats, die wollte ich mir mal ausleihen. Dabei habe ich auch das Surfmaterial inspiziert
Vor zwei Jahren bin ich öfters bei der neuen (privaten) Station zwischen Arabesque und Sunrise gesurft. Gegen Entgeld. Die hatten wirklich gutes Material. Arabesque war so wie immer...... :shock:
Aber don`t panic, fürn büsken rumsurfen wirds schon reichen. Weiss jetzt aber nicht genau, ob für AI surfen ein Surfschein vorhanden sein muss.
Cat
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!