Hallo zusammen,
meine Frau und ich (beide Ende) 30, keine Kinder, waren nun zweimal im Dezember im Jungle Aqua Park, jeweils für eine Woche, Unsere einzigen Ägypten-Besuche bislang.
Prinzipiell hat es uns dort auch sehr gut gefallen. Aber: So schön die Anlage dort auch ist, wurde es mir ab dem 3, 4 Tag nur mit Lesen doch etwas langweilig. Mit Poolanimation haben wir es nicht so.
Mir haben etwas die Möglichkeiten gefehlt im Hotel was zu tun. Fitnessstudio, Basketballplatz o.ä. Aus der Türkei kenne ich das anders.
Nun planen wir Ende des Jahres wieder nach Ägypten zu gehen. Und da stellt sich die Frage: Welche Hotels kommen denn alternativ in Frage?
Was uns sehr gefällt am Jungle ist die weitläufige Anlage mit den verschiedenen Häusern, den kleinen Pools etc. Auch die verschiedenen Restaurants und das Treiben abends um den Hauptpool herum.
Gibt es Hotels die in Sachen Anlage (Weitläufigkeit, Restaurants etc.) vergleichbar sind, aber vielleicht etwas mehr Möglichkeiten bieten?
Oder war jemand schon im Jungle und auch anderen Hotels und war wo anders bei weitem begeisterter? Wenn ja, wo und warum?
Danke und Grüße