• schindle
    geschrieben 1289508572000

hey

ich suche für nächsten März/April noch ein geeignetes Hotel und bin da so auf das Amaraya/Kahramana Gardens gestoßen. War jemand in den letzen 2 jahren dort, oder im schwesterhotel Beach Resort und kann berichten wie es dort aussieht? weil die letzen bewertungen sind von 2009, so als ob das hotel nicht mehr existiert?? 

hab gelesen es gehört jetzt zum Beach Resort dazu... 

auf jeden fall, ich suche ein Hotel zum baden, schnorcheln und relaxen :) 

Die 3 Hotels, also Calimera Habiba, und die beiden Kahramanas gefallen mir da echt gut, vor allem die Architektur der 3 Hotels sieht super gemütlich aus :)

Wäre über Erfahrungsberichte sehr dankbar :)

PS: ja ich weiß dass das hauptsächlich Hotels für Italiener sind, hab ich kein Problem damit :)

PS2: weiß jemand wie das mit den Ausflügen von den 3 Hotels aus aussieht? Wir wollten dieses mal gerne nach Assuan, oder vll auch mal wieder nach Luxor :)

dankeeee :)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1289545417000

...zu den angebotenen Ausflügen kannst Du Dich im bestehenden Thread zu eben diesen bzw. im allg. Hinweis-Thread informieren. Nach Luxor/Aswan geht es ab SSH nur per Flug... ;)

• schindle
    geschrieben 1289551568000

Es geht um die Hotels in Marsa Alam :) 

nicht das Kahramana Sharm :)

vll wars bissl missverständlich ausgedrückt :)

lg!

edith1: und was Auflüge mit deutscher reisebegleitung angeht auch um speziell diese Hotels weil wie gesagt, in italienischer Hand :) besonders das Amaraya ist ja eigentlich NUR italienisch geprägt :)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1289552125000

...sämtliche Hotels werden auf von deutschen RVs angeboten, so daß auch entsprechende Ausflugsangebote im Hotel angeboten werden.

Zu den Ausflügen ab Marsa Alam findest Du die entsprechende Hinweise im Thread zu eben diesen bzw. im gesonderten zum Ausflug von RMF nach LXR... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!