• sagoe87
    geschrieben 1702194972821

Guten Morgen, eigentlich sind wir mit 20* Ägypten sehr erfahren aber dieses Jahr bin ich ratlos . Die gestiegenen Preise machen es dieses Jahr schwer.

Die letzten Jahre waren wir im Sunrise makadi und dieses Jahr im Sunrise Garden. Nun liegt letzteres nächstes Jahr 700€ teurer. Nun wären amarina und carribean preislich im Rennen. Ersteres aber auch 500€ teuerer wie carribean.

Wir sind 3 erwachsene und reisen mit Kind 10 Jahre.

Wer war denn vll schon in allen genannten Hotels und kann bei der Entscheidungsfindung helfen?

• Rhincodon typus
    geschrieben 1702199207928

Beide Anlagen haben ihre Vor- und Nachteile, dennoch tendiere ich in den letzten Jahren zum Amarina. Hier kannst du problemlos raus, hast Cafés und Shops in der Nähe und bist auch schnell in Safaga, das fehlt beim Caribbean da du dort immer fahren mußt.

Den Strand fand ich allerdings beim Caribbean schöner, da er flach abfallend ist und nicht weit von der Anlage entfernt man auch seine absolute Ruhe hat. Hier muss man beim Amarina ein wenig weiter marschieren.

Die Gartenanlage ist bei beiden ansehnlich, das Caribbean ist in einzelne Häuser aufgeteilt, im Amarina sind es quasi 2 Blöcke, wobei Haus 1 und 2 die jeweiligen Halbrundgebäude zum Strand sind.

Für das Kind von Vorteil ist der Aquapark im Amarina, der deutlich mehr bietet, als der Rutschenpool im Caribbean. Auch in gastronomischer Hinsicht punktet das Amarina, vor allem aber bei den Bars, von denen zwei roof-top Bars sind. Derlei fehlt im Caribbean.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!