Hallo erstmal!
Es ist so, ich interessiere mich für Hotels die relativ neu sind- und vom Preis her auch noch Geheimtipps sind. Daher fiel mir das Amwaj Abu Soma ins Auge. Da noch keine Bewertungen vorlagen, habe ich mir die Hotelbeschreibungen durchgelesen. Zufällig entdeckte ich dann auch das Partnerhotel Amwaj in Sharm el Sheikh. Bei genauerem Hinsehen sah ich, dass die Zimmer Fotos, als auch die Fotos der Lobby/REzeption identisch waren in beiden Hotels. Die Außenfassade sah auf den ersten Blick auch gleich aus, doch bei genauerem Hinsehen sah man, dass es sich tatsächlich um 2 verschiedene Außenfassaden handelt. Nun ist meine Frage, sind die Zimmerfotos und die Lobbyfotos wirklich im Abu Soma entstanden oder wurden sie einfach vom Oyoun Hotel reinkopiert. Und ist das Hotel dann überhaupt Gästefertig?? Hat das Abu Soma nun die Beige Fassade wie in der Rekonstruktion oder wie manchmal in den Fotos rot wie beim Oyoun. Dies sind bestimmt keine Fragen für die Allgemeinheit. Aber ich hoffe das die Holidaycheckredaktion mir da bestimmt weiter helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen die bis dahin gelesen haben
Lily