hallo zusammen
ich suche einen Anbieter von Ausflügen (v.a. nach Kairo) von Sharm el Sheikh aus. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke
MfG
Marco
hallo zusammen
ich suche einen Anbieter von Ausflügen (v.a. nach Kairo) von Sharm el Sheikh aus. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke
MfG
Marco
Reiseanbieter sollte es in der Nama Bay geben
Ich habe dort einige gesehen, ob sie allerdings Kairo Fahrten anbieten weiß ich nicht.
Woanders dürftest Du nichts finden. Einfach mal auf die Suche gehen wenn man nicht über seinen Reiseveranstalter buchen will.
Die Frage, die ich mir allerdings stelle, ist es mit seinem Reiseveranstalter nicht sicherer??
Mit dem Bus fährt man nämlich die ganze Nacht durch den Sinai. Zu sehen gibt es da nix. Der Suez-Kanal ist zudem auch nicht der Hit.
Eine Tagesafhrt kostet so um die 90€ pro Person.
Beim bezahlen mit Kreditkarte macht man zudem noch +, da sie immer in Dollar abgerechnet werden.
gruss Spidermann
danke vielmals
matuph
Hallo!
In jedem Hotel hängt eine Liste mit verschiedenen Ausflügen aus. Dort kannst du die Preise vergleichen und buchen. Kairo, ob per PKW, Bus oder Flieger ist als Tagesausflug sehr anstrengend. Rechne mit 5 - 6 Stunden für eine Fahrt auch der Flieger ist nicht wesentlich schneller, da die Abfertigung in Kairo chaotisch ist. Es gibt aber jede Menge lohnende Ziele vor Ort. Wir haben fast alles individuell mit einem Taxifahrer ausgehandelt, den wir vor unserem Hotel kennen gelernt haben.
Gruß
Klaus
Bedenkt bitte, dass es in Aegypten keine Haftpflichtversicherungen gibt und dass, im Falle eines Unfalles mit einem ortlichen Anbieter, ihr unter Umstaenden alleine dasteht.
Die Reiseveranstalter sind in der Regel zwar etwas teurer, aber ich weiss nicht, ob es sich lohnt, ein paar Euro zu sparen und dafuer die Sicherheit zu reduzieren.
Gruss
Ganesha
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!