Mein Mann und ich haben für SA 17.06.2017 mit Anex Tours/Azur Air eine 14tägige Reise nach Marsa Alam gebucht.
Heute Mittag hat mein Mann eine Email an Azur Air geschrieben um kurz mal nachzufragen ob die Flugdaten sich evtl. geändert haben.
Hier die Antwort von Azur Air
Bitte melden Sie sich bei Ihrem Reiseveranstalter. Dort bekommen Sie die nötigen Informationen.
Ihr Azurair Kundenservice. Mit uns (Azurair GmbH) wird der Flug mit großer Wahrscheinlichkeit nicht stattfinden da wir bisher noch keine Genehmigung vom Kraftfahrtbundesamt bekommen haben.
Es wird aber eine Ersatzbeförderung stattfinden. Dazu bekommen Sie weitere Informationen von Ihrem Reiseveranstalter.
Danach hat mein Mann bei Anex Tours angerufen. Angeblich haben die nichts davon gewusst (kurz danach konnte man den Flug aber nicht mehr buchen). Die Dame sagte der verantwortliche für die Flüge sei heute nicht im Haus und wir sollten Morgen nochmals anrufen.
Nun ja wir haben ja erst Montag und wollen Samstag fliegen, ist ja noch viel Zeit...
Hat jemand hier evtl. noch weitere Information bekommen. Die versuchen zwar einen vergleichbaren Flug zu bekommen aber Marsa Alam ist nicht Mallorca wo täglich mehrere Maschinen hinfliegen. Weiß echt nicht wie das weitergehen soll. Von Hurghada nach Marsa Alam ist auch nicht wirklich eine Option. Wer möchte schon 3-4 Stunden mit dem Bus nach Marsa Alam fahren.
Wer hat hier auch seine Erfahrungen gemacht? Wir sind echt frustriert denn günstig war das ganze nicht.
Viele Grüße aus Düsseldorf