Hallo , kann mir jemand sagen ob im hotel Bel Air deutche oder Ägyptische Animateure sind ? Und ist es arg weit bis zum Meer ? kann man da auch lange Strandspaziergänge machen ? ich weiß es sind viele fragen aber bin um jede Antwort dankbar !
Animation
-
geschrieben 1113575050000
-
geschrieben 1113651047000
Hallo Nina,
ich fliege zwar erst im Oktober in Bel Air, aber ich kann Dir sagen, dass dort auf jeden Fall deutsche Animation gemacht wird. Zum ersten, weil das ein Club Altoura ist (wo ausschließlich deutsch gesprochen wird) und zum anderen, weil ich zwei der Animateure, die gerade dort "überwintert" haben, aus meinen Urlaub in Bulgarien im letzten Sommer kenne. Also, mach Dir keine Sorgen. Die beiden (Gunnar und Maike) sind wirklich spitze. Den Rest vom Team kenn ich leider nicht.
Ich wünsche Dir aber trotzdem super viel Spaß........
Nina1 wrote:
-
geschrieben 1113652095000
Hallöle
Deutsche Animation , stimmt. Je nach Zimmerlage im Belair läuft man zum "Strand" ca. 5-7 min.
Mit Strandspaziergängen siehts schlecht aus, das BelAir liegt ja hinter dem Arabia Beach , und das hat nur einen künstlich angelegten Strand und die Lagunen. Überhaupt ist diese ganze Ecke von Hurghada ziemlich zerklüftet. Für "lange" Strandspaziergänge müsstest du in der Ecke vom Giftun Beach z.b. sein. Und selbst da ist die Frage , ob die "Wächter" dich an jedem Hotelstrandabschnitt passieren lassen.
Gruß Elli
-
geschrieben 1113659313000
Hallo , eigentlich schade mit den Strandspaziergängen, wollte zuerst das Giftun buchen aber es soll doch eine der ältesten hotels in der gegend sein . Laß mich einfach überraschen .Gruss Nina1