• thomas_197600
    geschrieben 1313539372000

Hallo,

wir waren jetzt schon 3x mit Gulet in Marsa Alam und konnten nur den Donnerstag für die An- und Abreise wählen. Wir fliegen immer mit FlyNiki.

Jetzt haben erfahren, dass auch Montags von Wien aus via SHH nach Marsa Alam geflogen wird.

Hat da jemand Erfahrung? Mit welchem Reiseunternehmen ist das möglich?

Wir würden gerne 10 Tage fliegen, doch leider war es nie möglich. Und Hurghada ist uns zuweit.

Lg,

Tom

• kiotari
    geschrieben 1313546921000

Bsp.:

Am 05.09. fliegt von Wien fliegt its-Billa mit Nicki nach Marsa Alam .

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Hotel+Gorgonia+Beach-ch_ra-hid_188521.html

Gib doch einfach in der Suchmaske bei Reiseangebote ein "Montagsdatum" ein ,dann "Ägypten" , bei "alle Orte" Marsa Alam anklicken und dann kannst Du feststellen

wer nach Marsa Alam fliegt .

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • Thalia1983
    geschrieben 1313566697000

@Thomas: Hurghada ist Euch zu weit? Hä? Aber Marsa Alam ist doch weiter weg. Es sei denn, Du machst einen Umweg über den Sudan. :laughing:

lg, Nicole

• thomas_197600
    geschrieben 1313566904000

Hallo,

das FlyNiki auch Montags nach Marsa Alam fliegt ist mir nach Recherche auf der Niki-Homepage bekannt.

Da ich nicht in irgendein Hotel möchte sondern in unser Stammhotel, würde es mich interessieren ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt. Mein Reisebüro hat mir gesagt, dass FTI auch Montags nach Marsa Alam fliegt, doch die haben unser Hotel in der Coraya Bucht nicht im Programm. Wir waren mit Gulet immer sehr zufrieden, doch es stört mich schon, dass sie keine 10tägigen Aufenthalte ermöglichen obwohl es Flugverbindungen gibt. Klar, die wollen halt 2 Wochen verkaufen. Aber in unserem Fall haben sie Pech....wir bleiben in diesem Fall nur eine Woche falls sich keine Alternative auftut.

@Nicole

meine selbstverständlich das der TRANSFER von Hurghada nach Marsa Alam für uns zu weit ist. 3 Std. in eine Richtung möchte ich nicht im Bus sitzen wenn es am Zielort einen Flughafen gibt. ;)

Lg,

Tom

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!