• Claudia2909
    geschrieben 1094035510000

Hallo,

weiß jemand wie die deutsche Ansprechpartnerin im Palm Beach heißt?

Habe gelesen, dass man vorab ein Zimmer reservieren kann. Hat jemand Erfahrung damit?

Gruß,

Claudia

• Conny
    geschrieben 1094039292000

Hallo, Claudia :wave:

die Ansprechpartnerin (= Guest Relation Managerin) kommt aus der Schweiz, ist seit etlichen Jahren mit einem Ägypter verheiratet und heißt Alexandra Kamel.

Sie ist kompetent und zuverlässig, und ich denke, Du kannst Dich jederzeit auch vor Anreise schon an Sie wenden:

info@palmbeach-hurghada.com

Interessante Tipps (Englisch) gibt auch die HP

www.palmbeach-hurghada.com

Alexandra ist Anfang/Mitte der Dreißiger.... ach ja, mit Haribo Gummibärchen (nur keine Lakritz) oder guter Schocki ....Schokolade kannst Du Dich bei ihr besonders beliebt machen.....

Falls noch Fragen sind, melde Dich bitte. Ich war im Okt. 2003 auch selbst dort.

Conny

• Claudia2909
    geschrieben 1094044420000

Hallo Conny,

VIELEN DANK!!!

Werde dann wohl Haribo in meinen Koffer packen :-)

Welche Zimmer würdest du empfehlen. Hauptgebäude oder Nebengebäude?

Gruß,

Claudia

• Conny
    geschrieben 1094068063000

Guten Abend, Claudi -

kommt drauf, ob Du mit Partner oder mit Familie reist. Die Zimmer im Hauptgebäude (ich hatte eine der 4 Suiten mit zwei halbwüchsigen Knaben in 2003) im 2. Stock sind alle recht hübsch. Die Suiten bestehen aus einem großen Wohnraum mit 2 getrennten Betten bzw. Bettcouch, davon ausgehend 1 Waschraum mit Toilette (ohne Du.), dahinter befindet sich ein wunderschönes DZ mit Du./WC und einem Balkon mit sehr schönem Blick auf Anlage, Bungalows und Pool.

Die Zimmer in den Bungalowgebäuden sind ebenfalls ansprechend. Unten ist ein gemeinsamer Wohnraum.... naja, Aufenthaltsraum, unten ist 1 DZ mit Du/WC, Treppe rauf - ein DZ mit Du/WC und Superblick vom 1. Stock mit großem Balkon auf Pool und viel Grünes und Blühendes, ACHTUNG: das 2. DZ/Du/WC geht in Richtung Wüste bzw. hat keinen Balkon.

Hoffe, Dir hilft das weiter. Schicke eine Email direkt an das Hotel "Att. of Mrs. Alexandra Kamel"  und nenne -in Englisch am besten- Euren Zimmerwunsch.

Beziehe Dich gern auf mich bzw. auf die Jungen Robin und Julian. Sie weiß dann sicher noch, von wem der Tip kommt.

Gute Reise, viel Spaß, sonnige und schöne Tage in Hurghada im Palm Beach wünscht Dir Conny :fire:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!