Hi!
Fliege am 9.5.04 nach Ägypten ins Beach Albatros. Hätte gern mal gewusst, ob es in der Nähe des Hotels eine Apotheke gibt und wenn ja, was kosten z.B. Panthenolspray oder Sonnenschutzmittel?
Tschau Nicole
Hi!
Fliege am 9.5.04 nach Ägypten ins Beach Albatros. Hätte gern mal gewusst, ob es in der Nähe des Hotels eine Apotheke gibt und wenn ja, was kosten z.B. Panthenolspray oder Sonnenschutzmittel?
Tschau Nicole
Hi Nicole! Sonneschutzmittel besser von hier mitnehmen.Medikamente ( z.B.Aspirin)nehme ich mit.Ansonsten gibt es im Beach einen sehr guten Arzt.Also mache Dir keine Sorgen im Beach seid Ihr gut aufgehoben.Viel Spaß im Urlaub Gruß Karin
HI Karin!
Danke für die Auskunft, aber kann der Arzt auch deutsch?? Werd nämlich ziemlich oft mit meinen Ohren krank!!
Hi Nicole! Ja der Arzt kann deutsch mfg. Karin
Hey!
War schon im Beach Albatros.Arzt spricht deutsch.Behandlung erfolgte recht zügig.Die Kosten beliefen sich auf 15Euro.
Sonnenschutzmittel solltest Du auf jeden Fall hier kaufen.Sie sind dort wesentlich teurer.
Nehme immer nur meine Medikamente mit,die ich regelmäßig einnehmen muß.In Ägypten bekommst Du in den Apotheken eine breite Palette,an bei uns gängigen Medikamenten.Aspirin mitzunehmen wäre totaler Unsinn.Gerade Aspirin ist dort spotbillig.
Nehme persöhnlich immer nur eine kleine Notfallapotheke mit,daß reicht vollkommen aus.
Schönen Urlaub!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!