Hallo zusammen, 

Ich möchte hier einfach mal auf die Apotheke in der Senzo Mall aufmerksam machen. 

Die Apotheke hat einen hohen Standard, eine gute Beratung und vor allem normale Preise. 

Wir waren im Aquamarine zu Gast und mussten uns leider vom dortigen Arzt behandeln lassen, was natürlich auch mit einem Besuch der Apotheke im selben Haus verbunden war (Rezept für diese Apotheke).

Ich bin heute noch wütend wenn ich daran denke wie die Urlauber in den Hotel Apotheken abgezockt werden.  Ein Aufschlag ist ja O.K. aber in dieser Höhe (ca. 900 %) ist es einfach nur eine absolute Sauerei. Man sollte sich zumindest auf Menschen die im Medizinischen Bereich tätig sind verlassen können und nicht auch noch da das Gefühl haben richtig abgezogen zu werden.  

Mein Tipp:

Meidet wenn möglich die Hotel Apotheken und sucht, wenn es der Gesundheitszustand zulässt und Ihr in diesem Bereich urlaubt die Apotheke in der Mall auf. Es ist inklusive einer Taxifahrt noch um ein vielfaches billiger. 

Es wäre schön wenn andere Urlauber noch andere Tipps zu normalpreisigen Apotheken abgeben könnten. 

Gruß 

Manfred