Hallo Ihr Lieben,
wir fliegen am 31.03. fuer zwei Wochen ins Port Ghalib Resort. Kann mir jemand eine gute Apotheke ausserhalb vom Hotel nennen, wo man nicht abgezockt wird. Was kostet Antinal zum fairen Preis?lg riki
Hallo Ihr Lieben,
wir fliegen am 31.03. fuer zwei Wochen ins Port Ghalib Resort. Kann mir jemand eine gute Apotheke ausserhalb vom Hotel nennen, wo man nicht abgezockt wird. Was kostet Antinal zum fairen Preis?lg riki
Hallo, ich empfehle in Deutschland Pentofuryl Kapseln zu kaufen. Die haben den gleichen Wirkstoff wie das Antinal, hilft genauso gut. Soweit ich weis, gibt es keine Apotheke ausserhalb. lg
Hallo. Nein die deutschen Medikamente helfen nicht wirklich.
Ja am Hafen gibt es eine Apotheke .Und zwar wenn du vom Hotel kommst, ist auf der rechten Seite ein Lebensmittelladen.Da gehst du weiter ,an kleinen Geschäfte vorbei.Bis du auf der rechten Seite vor einer Treppe stehst.Die gehst du dann hoch und links ist die Apotheke .
Das Antinal sollte nicht mehr als 4Euro kosten für 24 Stück .Man kann auch da handeln.
L.G. Martina
.
Also ich hab das bisher einmal gebraucht - hat mir der Reiseleiter besorgt. Hab glaube ich 4 Euro für eine Packung bezahlt.
@hasifrau sagte:
Hallo. Nein die deutschen Medikamente helfen nicht wirklich.
Sorry, Martina, aber dieses Märchen wird auch durch 1000fache gebetsmühlenartige Wiederholung nicht wahr. Pentofuryl und Antinal enthalten den gleichen Wirkstoff, m.W. auch in gleicher Dosierung. Also werden sie auch gleich wirken. Dabei ist es egal, ob die Kapseln in DL oder SU oder sonstwo gepresst werden.
Huhu Kufi .Kein Problem ich lerne immer gerne dazu.
Ich habe bei meinem ersten Ägypten Urlaub Perenterol genommen die haben nicht geholfen.
Das habe ich dann wohl verwechselt. Wir haben jemanden die uns das Antinal besorgen für kleines Geld .ich habe immer welche im Gepäck. Also brauch ich das deutsche Produkt nicht .Aber gut zu wissen das es hier ein Medikament mit dem gleichen Wirkstoff gibt.
Liebe Grüße Martina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!