Hallo,
bin Ende Januar mit der AIDA in Ägypten.
Könnt ihr mir einen guten Aquapark empfehlen,der dem auf Teneriffa ähnelt,weil dort war ich schon mal und war total begeistert.
Vielen Dank im vorraus für eure Antworten;)
LG
...da Du vermutlich in Safâga dann landest, wird es schwierig. Es gibt bei Marsa Alam, Makadi Bay oder Hurghada Aquaparks, die auch externe Gäste nutzen können, allerdings sind diese nicht ohne (längere) Fahrerei erreichbar. Schau mal hier rein, dort findest Du schon mal einiges dazu...
Danke für die schnelle Antwort
Ja,wir werden in Safaga landen ,aber auch in sharm el sheikh...
Hatte mir vorher schon deine verlinkte Seite angeuckt,aber hatte mir nicht wirklich weiter geholfen:(
Wie lange würde man denn von Safaga nach Hurghada fahren?Und kann man dieses Titanic Palace mit dem auf teneriffa vergleichen?
...die Fahrt von Safaga nach Hurghada dauert ewig - schau mal auf die Landkarte.
...bis zu Makadi Bay ist die halbe Strecke... schau Dir den dortigen Aquapark mal bei den Reisetips an...
Bis zur Makadi Bay ca. 30 Minuten und bis zum Titanic Palace oder die anderen in Südhurghada etwa 40 Minuten.
Ich hätte da nen ganz anderen Vorschlag,wenn schon Zielhafen Port Safaga:da rein nach good old Safaga,neben der Hauptstrasse steht immer oder meist der Einheimische Grillgockel-Künstler.Die Viecher sind so was von lecker,da hauts einem den Vogel raus,insl.der manchmal dran klebenden Fliegen.
Und auch so is Safaga immer noch einen Besuch wert...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!