• Fischi42
    geschrieben 1430172368000

Hallo an Alle,

meine Verlobte und Ich möchten nächstes Jahr 2016 im Mai oder September in einen Aquapark mit Hotel.

Kann mir jemand ein gutes Hotel mit großem Aquapark in Ägypten empfehlen ?

Gruß Thomas

• Mcths
    geschrieben 1430204799000

Meine Empfehlung lautet ganz klar " das Jungle Aquapark oder " das Beach Albatros " oder " das JAZ Aquamarine Resort "   aber auf keine Fall die " Titanic Beach oder Palace "

Die Empfehlung in der Reihenfolge

Gruß Thomas

• M'oLE22
    geschrieben 1430222537000

Zumindest das Jungle Aqua Park ist eher hochpreisig angesiedelt. Freunde von uns sind schon im Titanic und zufrieden damit gewesen. Also alles eine Frage des eigenen Anspruchs.

Aber ich würde mir überlegen, ob ich nicht ein Hotel in der Makadi Bay buche, wo der größte Aquapark "Makadi Water World" in Ägypten weit und breit inklusive ist und auch der Transfer direkt über das Hotel läuft.

Die Jaz-Hotels gehören wohl dazu:

http://germany.jaz.travel/destinations/egypt/madinat-makadi-hotels/

Alternativ bucht ihr ein externes Hotel, ggf. in Hurghada und besucht die "Makadi Water World" mit Hoteltransfer. Der Eintritt all-Inkl. ist mit ~ 25 Euro/Tag/Nase auch nicht so viel.

Danke & Grüße - Marco -- Kreta * Türkei * Ägypten * Dominikanische Republik * Mexico * Sri Lanka * Kos * USA/NYC * Kuba
  • JohannesKoelling
    geschrieben 1430404996000

Hallo Thomas!

Ich würde mal das Jaz Aquaviva im Auge behalten. War im November noch eine Baustelle, aber soll nach meinen Informationen morgen offiziell eröffnen.

Grenzt direkt an die Makadi Water World.

Allerdings liegt es NICHT am Strand (das sollte man wissen).

Die JAZ Hotel Gruppe hat bei HC insgesamt übermäßig gut abgeschnitten.

Gruß

Johannes

• jeffstreiker
    geschrieben 1430469230000

Hallo an alle...

Möchte gerne in Ägypten im Jahr 2016 in den Wintermonaten einen Langzeiturlaub starten,

kann mir jemand ein Hotel empfehlen wo das Preis Leistung Verhältnis besonders günstig

sind?

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1430470600000

Willkommen im Reiseforum ;)

In diesem Thread geht es nur um Hotels mit Aquapark.

Für dein Anliegen empfehle ich den Wohin-Thread, einfach an einen geeigneten Thread anhängen.

Bedenke aber bitte, Ägypten ist im Winter sehr begehrt, der Temperaturen wegen. Also keine Nebensaison. Sowie die Visa/Aufenthaltsbestimmungen (siehe WillkommensThread) bei einem Langzeitaufenthalt (x Wochen/Monate?).

• roten
    geschrieben 1430472107000

Hallo#

Kann mich der Empfehlung von Johannes anschliessen. Wenn Du in der Makadi einen Strand willst dann geht das auch aber unbedingt nachfragen vor dem Buchen ob der Aquapark inkl. ist. Es sind nicht alle Hotels inkl. Aquapark. Es gibt einen Shuttlebus von der Makadi zum Aquapark. Dort kann man den ganzen Tag verweilen- Über Mittag ist zu und man geht essen (Spagetti Bollo sind der Hammer). Der Park ist Top. 

Was uns auch gefallen hat ist das LTI Akassia in Marsa Alam dort hats auch noch 2 Wellenbäder und so ein Fluss wo man mit Schlauchboote rum Padeln.

• Fischi42
    geschrieben 1430512144000

roten:

Hallo#

Kann mich der Empfehlung von Johannes anschliessen. Wenn Du in der Makadi einen Strand willst dann geht das auch aber unbedingt nachfragen vor dem Buchen ob der Aquapark inkl. ist. Es sind nicht alle Hotels inkl. Aquapark. Es gibt einen Shuttlebus von der Makadi zum Aquapark. Dort kann man den ganzen Tag verweilen- Über Mittag ist zu und man geht essen (Spagetti Bollo sind der Hammer). Der Park ist Top. 

Was uns auch gefallen hat ist das LTI Akassia in Marsa Alam dort hats auch noch 2 Wellenbäder und so ein Fluss wo man mit Schlauchboote rum Padeln.

Danke für die Info

Gruß Thomas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!