Moin moin,
da ich Ende Juli nach Ägypten ins Pensee Azur fahre, wollte ich mal wissen ob es in der Nähe einen Aqua Park gibt?? Hoffe der ein oder andere kann mir da helfen.
möchte ungern extra nach RMF fahren.
Danke euch schon mal
Hamdullah - noch nicht und das ist gut so und sollte so bleiben.
Hallo P.D. - bitte nimms mir nicht übel. Aber dort ist es zum größten Teil noch so schön, dass man m.E. keinen braucht.
Oder reist ihr ggf. mit Kindern, die ganz scharf auf sowas sind.
So eine Rutschensammlung, wenn das mit Aquapark gemeint ist, habe ich im Vorbeifahren mal im straßenseitigen Teil des Akassia Swiss gesehen, weiß aber nicht, ob man das auch als Nichtgast des Hotels nutzen darf.
In RMF ist gar kein Aquapark, das ist nämlich ein Flughafen.
darf man, der Eintritt ist dann aber alles andere als günstig
aha, ok^^
ne bin 21, reise allein, weil ich URLAUB machen will also OHNE irgendwelche andere personen^^
nur da ich total auf so aquaparks abfahre, dachte ich da sei vllt einer in der nähe^^
weiss denn jmd ca wie weit das akassia vom pensee entfernt ist bzw ob es vor ort ne gute busanbindung gibt??
Hallo,
ca. 30 Minuten zu fahren.
Sah toll aus, soll aber für nicht Hotelgäste sehr teuer sein.
Neben dem Pensee ist das Utopia, die Rutschen darfst Du benutzten.
lg Hausi
superdanke schön
bin am überlegen, eventl bleib ich ne nacht dort im hotel
war länger hier inaktiv und kann nur kurz sagen, dass man zB vom Pensee Azur aus ne Tagesfahrt ins ca 1 km Hotel Akassia Swiss - inzw. in LTI und Calimera aufgeteilt - buchen kann. Kostet 20 Euro inkl. Fahrt, Eintritt und Verpflegung. Toller Aquapark
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!