Hallo Pamela
Fahre selbst erst Ende September ins Arabia, aber das das Hotel ja 2 seichte Lagunen hat, wo es bestimmt keine Korallen gibt, findet ihr für euern Kleinen bestimmt ein Plätzchen zum buddeln. Wenn du Glück hast, bekommst du sogar ein Erdgeschoss Zimmer an einer der Lagunen, dann hat man nur 10 Schritte bis ans Wasser. Schau mal auf den Lageplan auf der HP >>> http://www.arabiabeachresort.com/main_german.html Wie weit die Korallen bis an den eigentlichen Strand reichen, kann ich dir leider im moment noch nicht sagen. Aber da sich hier einige kürzlich Zurückgekommende "rumtreiben" kommt dazu vielleicht noch was.
Allerdings gibt es dort, soviel ich weiß keine Wasserrutschen o.ä., wie im Sindbad oder Albatros Resort.
Gruß Elli (Noch 40 Tage)
P.S.:
Hab mal in den Bewertungen gestöbert und diese Zitate gefunden: --mehrere tolle Spielplätze---Das Personal war absolut zuvorkommend und sehr kinderfreundlich! --Strand ist auch für Kinder sehr gut geeignet, da es eigentlich überall sehr flach ist. Aber Badeschuhe würde ich unbedingt empfehlen, da doch einige Steine und manchmal auch Seeigel vorhanden sind. --- Egal in welches Restaurant wir gegangen sind sofort wurde uns ein Hochstuhl für den kleinen gebracht. wenn nicht viel los war haben die Kellner ein Auge auf die Jungs gehabt das wir auch noch kurz in Ruhe das Glas austrinken konnten.--Der Strand ist sauber das wasser sehr klar und für kinder einfach klasse. --