Hallo zusammen!
Also wir sind gestern aus Ägypten "Arabia Bech" wieder gekommen.
Ich muss ehrlich gesagt sagen nachdem ich die ganzen Hotelbewertungen gelesen habe über das Arabia Beach bin ich echt mit skepsis dort angereist.
Aber wir wurden absolut nicht enttäuscht. Wir wurden schon super freundlich begrüssst, wurden befragt was wir gerne für ein Zimmer hätten und haben auch ein sehr schönes bekommen.
Ich finde die Anlage sehr schön und gepflegt, die Zimmer wurden jeden Tag gut gereinigt, immer frische Handtücher.
Das Riff dort ist ein Traum für Schnorchler!
Das einzige was wirkich nicht so prickelnd war, war das Essen. Es war noch nicht einmal das Problem das es nicht geschmeckt hat, sondern das es einen nach einer Woche echt zum Hals raushang.
Es gibt dort aber einen sehr guten Italiener, wo man halt nur die Getränke zuzahlt und dann gibt es die Villa Kunterbunt wo man a la carte essen kann mit einem drei Gänge Menü was auch echt super lecker ist. Von daher kann man über das Essen eigentlich auch nicht so wirklich meckern.
Durchfallerkrankungen hatte von uns beiden keiner, aber es gab schon ein paar Leute die Durchfall hatten aber was für solche Länder nicht ungewöhnlich ist.
Ich war letztes Jahr auch im Giftun Beach und ich muss sagen ich würde das Arabia Beach bevorzugen.