• clara
    geschrieben 1105202822000

Hallo,

wer war denn schon mal in einem von den beiden Hotels? Wir würden gerne buchen, können uns nicht so richtig entscheiden.

Die Hotel liegen wohl in der gleichen Anlage.

Kann man alle Aktivitäten in beiden Hotels nutzen. Welches Hotel bietet sich mehr an für zwei Jugendliche im Alter von 16 und 17. Ein bischen Animation wäre schon gut.

Danke für die Antworten

Clara

• MB
    geschrieben 1105214377000

Hallo Clara,

im Arabia gibt es zwar Animation aber nicht sehr viel. Man kann Beachvolleyball spielen oder am Pool rumhängen, ich weiß nicht wie es im Bel Air ist.

Wie schon geschrieben ist das eine Anlage, beide Hotels gehören zusammen. Das Bel Air ist halt ein bischen kleiner. Aber für Jugendliche ist gar kein Problem. Im Arabia gibt es eine Disco, leider nicht viel los als wir waren, ein Billiardraum ,ein Internetroom, viele Bars und am Tag kann man wunderschön schnorcheln am hauseigenem Riff. Also ich denke nicht das es langweilig wird. Schau doch mal unter die Reiseberichte hier im Forum, was die Leute so über die Hotels schreiben, wir haben uns auch die Berichte durchgelesen, haben dann noch im Reisebüro die Hotels zwecks Bericht und Bilder angeschaut und uns dann spontan für das Arabia entschieden und glaub mir, dieses Hotel ist echt super, keine Mängel oder irgendwas zum aussetzen. Einfach traumhaft schön. Liebe Grüße Melli.

• Nina-Lina
    geschrieben 1105266020000

Hallo

Also ich (15) war letztes Jahr im Arabia mit meiner Familie, wie auch Cousar(16).

Und meiner Meinung nach war für Jugendlich nicht viel los, in der Disco war es sehr, sehr langweilig und Animation war auch nicht viel, das einzigste war Beachvolleyball und ab und zu haben Sie ußball gspielt! Das einzigste wo wir immer unsere Zeit verbracht haben war beim Billard!

Das wars, falls Fragen vorhanden, nur zu!

Nina

• Siegfried
    geschrieben 1109256150000

Klar Bel Air,war gerade da.Gute Animation,Theater,wenn Teenis da sind ist auch was los.Die vom Arabia hätten ja auch ins Bel Air gehen können.Das Bel Air ist ja ein Clubhotel Alltoura,war in allen auf den Kanaren.In der Saison stept für die Teenis der Bär.Ich bin kein Teeni,aber alles mit erlebt.

Gruß

Siegi

s.w.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!