• Bandit01
    geschrieben 1104964544000

Hi

Wer von euch war schon mal im Arabia Beach in Hurghada und kann einige Fragen beantworten ?

z.b

Ob wie in den Bewertungen oft angegeben, das essen meistens nur noch lau warm sein soll ?

oder ob man einen Zimmerwunsch per Mail vorab reservieren kann, und wenn ja ob das auch wirklich klappt

oder wer kann mir eine Gute Mail adresse des Hotels nennen, und einen Verlässlichen Angestellten der das Zimmer auch wirklich reserviert.

• Nina-Lina
    geschrieben 1105009240000

Also wir waren leztes Jahr dorten, und ja des Esse war wirklich meißtens nur noch lau warm! Des mit den Zimmer kann ich dir leider nicht beantworten! aber bei uns haben sie nachgefragt, in welchen block wir wollen, als wir eingecheckt haben!

MFG

• MB
    geschrieben 1105010533000

Hallo,

Wir waren letztes Jahr im Juni dort und bei uns war das Essen super und nicht kalt.

ich weiß nicht entweder hatten wir glück, da sich schon einige nach uns beschwert haben. Wir allerdings hatten ein traumhaften Urlaub. Mit den Zimmern kann ich leider keine Auskunft geben, haben nicht reserviert. Wir kamen aber in den B-Block und so wie ich gehört habe soll der viel besser sein als der A-Block, der hat zwar Safes im Zimmer aber es geht auch ohne Safe. Die Mitarbeiter nehmen nur Geld mit das auf dem Bett liegt als Trinkgeld, alles andere lassen sie in Ruhe. Du mußt nur freundlich sein dann sind sie es auch zu dir. Wir waren im Untergeschoß des B-Blocks. Kann ich dir nur empfehlen,denn du machst die Terrassentür auf und liegst schon fast in der Lagune, hast auch immer gleich einen Liegeplatz.  Wir hatten aber sonst auch keine Probleme Liegen zu bekommen, klar du mußt halt nicht erst um 12 Uhr zum baden gehen, wir waren meist so 9 Uhr baden. Wenn du noch Fragen hast, kannst mich gerne fragen. Wir fahren auf alle Fälle wieder  dort hin.

Liebe Grüße Melli.

• clara
    geschrieben 1105202528000

Hallo Melanie,

Wir wollen in diesem Jahr ins Arabia Beach oder ins Bel Air Beach Resort. Das Reisebüro sagt, die beiden Hotels liegen in der gleichen Anlage. Die Dame meinte auch das, man alle  Aktivitäten in beiden Hotels nutzen kann. Kannst Du das bestätigen?

Angeblich sollen auf den All-in Armbändchen der Name beider Hotels stehen. Gibt es zwischen den Hotels große Unterschiede. Das Arabia scheint ja wohl etwas teurer. Wir fahren mit 2 Jugendlichen, d.h. wir bezahlen 4 Erwachsene, das Arabia wäre um ca. 300 Euro teurer. Wenn es sehr große Unterschiede gäbe, würde ich die 300 Euro in Kauf nehmen.

Danke dir für Deine Antwort

Gruß Clara

• MB
    geschrieben 1105213943000

Hallöchen,

ich konnte jetzt erst wieder ins Forum reinschauen, unser Compu hat gemeint er müßte den Geist aufgeben und die Festplatte am A.... machen. Naja..

ich weiß noch nicht wann wir dieses Jahr gehen, ob es überhaupt klappt. Ich würde gerne.

Das Bel Air liegt direkt neben dem Arabia. Es gibt aber verschiedene Bändchen.

Wir hatten im Arabia rote und das Bel Air blaue mit dem jeweiligen Hotelnamen darauf. Die Gäste vom Bel Air waren alle bei uns am Strand und konnten dort alles in Anspruch nehmen. Wir haben letztes Jahr für 1 Woche all inklusive im Arabia 570,-Euro bez. Wir fanden das aber einen fairen Preis. Das Bel Air ist halt um einiges kleiner wie das Arabia. Nicht so einen großen Pool, nicht so viele Zimmer, halt ein kleines süßes Hotel. Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig helfen. Gruß Melli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!