Hallo !!
ich würde gerne für eine Zeitlang nach Ägypten zum arbeiten. Wer kennt sich aus oder wer arbeitet da gerade.
Grußli
Hallo !!
ich würde gerne für eine Zeitlang nach Ägypten zum arbeiten. Wer kennt sich aus oder wer arbeitet da gerade.
Grußli
Hallo!
Ich habe drei Jahre in harm el Sheik auf der Sinai-Halbinsel gelebt und in einem Hotel gearbeitet.
Was möchtest du wissen???Ich denke, dass ich die meisten Fragen beantworten kann.
Gruss!
Ganesha
wie kommt man denn an so etwas ran dass man im hotel arbeiten kann?
ich würde gerne in der dominikanischen republik im hotel arbeiten.
ich weis - ganz anderes thema *g*
aber vielleicht kannst du irgendwas allgemeines sagen?
hi ich würde gerne in Sharm el Sheikh arbeiten wer kann mir sagen wie ich am besten an eine stelle komme wie ungefähr die gehälter so sind und wie das mit der versicherung ist??!! gab es probleme als ihr wieder in Deutschland wart so mit dem Arbeitsamt etc. ? Freue mich über jede kleine info.... gruß kaki
Hallo ganesha - wie bist du an den Job gekommen Meine Tochter würde gerne nach ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau in Ägypten arbeiten (der niedrige Lohn ist ihr egal - hauptsache Ägypten...) Wäre lieb, wenn du mir mal schreibst.
ich hab ausbildung zur hauswirtschaftssherlferin und würde eben auch gerne in nem hotel arbeiten..
Hallo!
Auch ich würde gern für längere Zeit nach Ägypten.
Ich hab eine Bekannte, die in Hurghada lebt und von Ihr hab ich schon einiges erfahren. Nur leider ist der Kontakt etwas eingeschlafen.
Wie läuft das mit dem Visum?
Kommt man mit normalen Englisch-Kenntnissen weiter oder muss es Wirtschaftsenglisch sein?
Was gibt es zu beachten? (Kranken/Renten/Arbeitslosenversicherung)
Freue mich über alles, was informatorisch sein könnte.
Katja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!