• chinamoon
    geschrieben 1223989026000

Hallo,

da ich gerne im November die ein oder andere Tour mit einem kleinen, privaten Anbieter- oder zumindest in kleinen Gruppen- machen möchte,

habe ich mir aus den Reisetipps einen sehr gut bewerteten Anbieter rausgesucht und angeschrieben - nun erfuhr ich, dass dieser Touren ab Makadi nicht mehr anbietet, da es dort oft Schwierigkeiten mit dem Abholen der Gäste in der Anlage gegeben hat, da ein "bekannter großer RV " ( Name nenn ich jetzt mal nicht...)- es lieber sieht, wenn die Touren bei ihm gebucht werden .

Ich habe sowas noch nicht erlebt und mich würde interessieren, ob das wirklich sein kann und ob da schon jemand Probleme mit hatte ???

LG, Maria :laughing:

• koelschen
    geschrieben 1223989903000

Hallo,

ich habe das auch schon mitbekommen. leider werden die kleineren anbieter immer wieder versucht zu verdrängen. das gibt es auch bei hotels in hurghada nur da hat man noch die möglichkeit die leute an die starsse zu bestellen und ort abzuholen. in makadi ist das ja leider nicht so einfach möglich, da muss man reinfahren sonst müssen die leute ja ewigkeiten laufen. ich finde das auch sehr schade aber es wird ja sogar vom staat unterstützt. der tourismusminister will die kleineren anbieter immer weiter vom markt drängen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!