• travelkid20
    geschrieben 1429368539000

Hallo,

falls es dieses Thema schon geben sollte, verlinkt mich bitte & löscht es wieder hier...:)

meine Frage:

wir buchten meistens unsere Ausflüge am Strand oder einmal bei unserem Reiseveranstalter eine Tagestour für 80 Euro pro Person. Es heißt ja, dass die Veranstalter viel teurer sind....also suchten wir " Reiseführer nicht vom Hotel" (oder wie man es nennen mag) und vergleichten die Preise. Dort sind es für eine Person nach Kairo z.B 300 Euro...

Wir würden gerne  mehr von Hurghada, El Gouna , Luxor usw sehen... wo bucht ihr dort eure Ausflüge? 

Der Preis sollte stimmen! Sonst kann man ja gleich zum Veranstalter...

Es muss nicht ein "Privattransfer" sein... Gruppen sind kein Problem...

trotzdem wäre es schön, beispielsweiße in Kairo auch die Stadt zu sehen & nicht nur die Pyramiden anzufahren.

Wer hat da Tipps, Erfahrungen, usw?

Liebe Grüße

• Bubilein
    geschrieben 1429369017000

...hier der bestehende Thread zum Thema und unter Reisetipps findet man alle örtlich ansässige Anbieter bei denen man Ausflüge buchen kann. ;)

Du kannst bei den lokalen Anbietern auf der Homeoage die Preise einsehen und vergleichen.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1429371528000

Danke Bubilein,

dann kann ich ja zumachen. 

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!