Hallo!
Wir sind Mitte November diesen Jahres in Makadi in Urlaub und möchten von dort aus einen Tagesausflug nach El Gouna machen. Dafür bräuchte ich mal Eure Hilfe:
Wie ich bereits im Forum gelsen habe, dürfen die Taxis nur bis zur "Stadtgrenze" fahren und nicht direkt in den Ort. Wir würden gerne eine Rundfahrt durch El Gouna mit dem "Tuc Tuc" machen und danach eine kleine Bootsfahrt und uns dann noch so zu Fuß etwas in dem Ort umschauen. Bekommt man direkt an der "Stadtgrenze" ein Tuc Tuc und wo kann ich eine Bootsfahrt beginnen? Wie lange dauert die ungefähr und wird diese auch Mitte November noch täglich durchgeführt? Gibt es dafür sozusagen einen Fahrplan oder fahren die Boote ohnehin ständig? Kann ich die Fahrt direkt im Boot mit Euro bezahlen? Denkt Ihr, dass ca. 3 Stunden Aufenthalt für den Ort eine gute Planung sind? Es wäre lieb, wenn mir die El Gouna Spezialisten hierbei weiter helfen könnten.
Sofern ich Beiträge zu diesem Thema überlesen habe, bitte ich um den entsprechenden Link dazu.
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Lg Schnuffel-5