• Urlaubsmäuschen
    geschrieben 1106831124000

Wir fliegen im August in das Bel air beach Resort.

Wie sind die Familienzimmer aufgeteilt?

Wer kann uns Angaben über das Ausflugsprogramm von Alltours machen?

Bitte wenn möglich mit Preisangabe.

Ich lese ständig die super Bewertungen über das Hotel, aber hat denn noch jemand ein paar aktuelle Fotos von dort ?!

Vielen Dank!

Kerstin

• mary_jam
    geschrieben 1106847156000

Hallo Kerstin!

Leider kann ich dir deine 1. Frage nicht beantworten!

Was Bilder von diesen Hotel belangt: es sind 9 Bilder davon online!

Rechts neben den Bewertungen kannst du die anklicken!

Grüße

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Siegfried
    geschrieben 1109254739000

Familienzimmer habe ich mir letzte Woche angesehen:1 großes Wohnzimmer mit Sofa etc. und eigenes Bad,großer Flur ,Balkon.Tür zum Schlafzimmer 2 große Franzö. Betten,Tür zum Wohnzimmerbalkon.Habe Zimmer 310 angesehen,darunter das Gleiche 210,im EG nur normales Zimmer.Gute ruhige Lage.Die normalen Zimmer entweder große Doppelbetten zusammen oder getrennt.

Die beiden Zimmer ,die ich ansah liegen zur rechten Stirnseite,wenn man von der Rezeption kommt.Klasse Anlage.Insbesondere in Verbindunr mit dem ARABIA Hotel,wo man alles mit benutzen kann.Noch ver gessen,das Schlafzimmer hat auch ein eigenes Bad und Schränke.Ein Riesenschlafzimmer.Ich denke ,es sind nicht soviel davon vorhanden.Einige Programme:steht Sonderangebote drüber,habe keine mit gemacht,da in 4 Wochen nochmal hin mit Nilkreuzfahrt.

Luxor 1 Tag64 Euro mit Essen,nicht zu empfehlen da ca.20Std unterwegs.2 Tg. 130Euro.Kairo 2 Tg.150 Euro.Sonnenaufgang i.d. Wüste Kamilritt,Getränke,Früchte 26 Euro.Wüstenfahrt mit Barbeque 30 Eu.

Gruß

Siegi

s.w.
  • Urlaubsmäuschen
    geschrieben 1109271667000

Hallo Siegfried,

herzlichen Dank für Deine Information.

Freue mich jetzt schon riesig auf den Urlaub.

Hast Du eventuell noch ein paar Fotos vom Hotel gemacht?

Wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir welche schicken könntest.

Liebe Grüße,

Kerstin

• wally/x
    geschrieben 1109278504000

Hallo Kerstin,

ich muß Siegfried widersprechen, denn Luxor einen Tag sind keine 20 Stunden. Er meinte wahrscheinlich Kairo, denn da ist es so.

Wir waren da und haben trotz widriger Umstände nur von Abholung/Hotel bis Ankunft/Hotel  16,5 Stunden gebraucht. Das Essen im Hotel Isis war ausreichend, nur hat uns geärgert, daß wir die Getränke bezahlen mußten.

Eins muß ich allerdings sagen, dieser Ausflug ist zwar wunderschön, war aber auch (für mich) sehr anstrengend, da der beinhaltet:

Memnon-Kolosse, Hatschepsut-Terassentempel, Tal der Könige (3 Gräber mit Wandmalerei) Bootsfahrt über den Nil zum Hotel Isis, danach noch Karnak-+Luxortempel. Ich war bei diesen 2 letzten Tempeln nur (leider) bis zu ca. 100m vom Eingang aus, da ich gehbehindert bin.

Ihr werdet genau wie wir, im Alltoursbus bei der Abfahrt vom Flughafen zum Hotel die Sonderangebote erhalten, diese sind aber alle versichert über TAT/Alltours. 

Ihr solltet die Quadtour mit BBQ machen, denn die Jeeptour ist absolut langweilig, und es sind nur 15€ mehr für absoluten Spass.

MfG Wally   :fire:

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • renatel
    geschrieben 1109365098000

wir haben im Oktober2004für Luxor 1 Tag54Euro,Bootstour zurGiftuninsel Korallenriff,Sonnenuntergang +Essen20Euro,bezahlt.Einige Ausflüge über örtliche Anbieter waren auch sehr gut und preiswert.

• Siegfried
    geschrieben 1109432320000

Na ja ob 16,5 Std. oder ca.20 Std. ist doch trotzdem eine lange Zeit für eine Tag.

Gruß Siegi

s.w.
  • Dirk0778
    geschrieben 1109785968000

Ich war jetzt im Febuar mit alltours 1 Tag in Luxor und 64 Euro sind richtig.Fand den Ausflug trotz der langen Zeit die man unterwegs ist sehr intressant.Ansichtssache!

Siegfried schrieb:

> Familienzimmer habe ich mir letzte Woche angesehen:1 großes Wohnzimmer mit Sofa etc. und eigenes Bad,großer Flur ,Balkon.Tür zum Schlafzimmer 2 große Franzö. Betten,Tür zum Wohnzimmerbalkon.Habe Zimmer 310 angesehen,darunter das Gleiche 210,im EG nur normales Zimmer.Gute ruhige Lage.Die normalen Zimmer entweder große Doppelbetten zusammen oder getrennt.

> Die beiden Zimmer ,die ich ansah liegen zur rechten Stirnseite,wenn man von der Rezeption kommt.Klasse Anlage.Insbesondere in Verbindunr mit dem ARABIA Hotel,wo man alles mit benutzen kann.Noch ver gessen,das Schlafzimmer hat auch ein eigenes Bad und Schränke.Ein Riesenschlafzimmer.Ich denke ,es sind nicht soviel davon vorhanden.Einige Programme:steht Sonderangebote drüber,habe keine mit gemacht,da in 4 Wochen nochmal hin mit Nilkreuzfahrt.

> Luxor 1 Tag64 Euro mit Essen,nicht zu empfehlen da ca.20Std unterwegs.2 Tg. 130Euro.Kairo 2 Tg.150 Euro.Sonnenaufgang i.d. Wüste Kamilritt,Getränke,Früchte 26 Euro.Wüstenfahrt mit Barbeque 30 Eu.

> Gruß

> Siegi

>

Siegfried schrieb:

> Familienzimmer habe ich mir letzte Woche angesehen:1 großes Wohnzimmer mit Sofa etc. und eigenes Bad,großer Flur ,Balkon.Tür zum Schlafzimmer 2 große Franzö. Betten,Tür zum Wohnzimmerbalkon.Habe Zimmer 310 angesehen,darunter das Gleiche 210,im EG nur normales Zimmer.Gute ruhige Lage.Die normalen Zimmer entweder große Doppelbetten zusammen oder getrennt.

> Die beiden Zimmer ,die ich ansah liegen zur rechten Stirnseite,wenn man von der Rezeption kommt.Klasse Anlage.Insbesondere in Verbindunr mit dem ARABIA Hotel,wo man alles mit benutzen kann.Noch ver gessen,das Schlafzimmer hat auch ein eigenes Bad und Schränke.Ein Riesenschlafzimmer.Ich denke ,es sind nicht soviel davon vorhanden.Einige Programme:steht Sonderangebote drüber,habe keine mit gemacht,da in 4 Wochen nochmal hin mit Nilkreuzfahrt.

> Luxor 1 Tag64 Euro mit Essen,nicht zu empfehlen da ca.20Std unterwegs.2 Tg. 130Euro.Kairo 2 Tg.150 Euro.Sonnenaufgang i.d. Wüste Kamilritt,Getränke,Früchte 26 Euro.Wüstenfahrt mit Barbeque 30 Eu.

> Gruß

> Siegi

>

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!