• gusca
    geschrieben 1179331239000

Hallo Ägyptenfreunde,

ich hatte vor einiger Zeit hier im Forum mal angefragt, ob einer von Euch das Hotel Diamond Sharm Resort in SSH kennt.Da mir keiner von Euch weiterhelfen konnte, habe ich dann mal bei dem Veranstalter VTours nachefragt. Ich wollte wissen, ob es sich um ein neu eröffnetes Hotel oder ein " Umbenanntes " handelt, Gästestruktur, beiheizter Pool usw. Man konnte mir keine der Fragen beantworten. Die scheinen ja noch blonder zu sein als ich es schon bin. :D ;)

Normalerweise sollte doch ein RV in der Lage sein, konkrete Auskünfte über ein Hotel, das er ja schließlich anbietet, zu geben. Hat jemand von Euch, diesbezüglich ähnliche Erfahrungen gemacht !?!? :shock1:

Gruß Gusca

• Alexa33
    geschrieben 1179332118000

scheint normal zu sein.

hatte mal bei Alltours eine Frage bezüglich eines Hotels gestellt, niemand konnte mir weiterhelfen.

die Leute im Callcenter wissen absolut gar nichts über die Hotels.

kann ich auch irgendwie nachvollziehen, so ein Veranstalter hat 1000de Hotels in zig Ländern, wie soll denn so ein armer Student im Callcenter jetzt alle Details über die wissen?

Ich buche nur noch direkt, ohne Veranstalter, und kläre solche Fragen immer direkt mit dem Hotel.

Wenn da keine Antwort kommt, buche ich das Hotel nicht, ganz einfach.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!