• Bienchen160
    geschrieben 1241040962000

Ich fliege mit meiner Tochter (11 Monate) in 2 Wochen nach Hurghada (Hotel Alf Leila Wa Leila). Weiß jemand ob es dort Alete oder Hippgläschen gibt oder muss ich alles mitnehmen? Wenn ja, vielleicht weiß ja jemand in welchem Supermarkt es sowas gibt, der in der Nähe von diesem Hotel ist. Und kann man so ein Kleinkind in diesem Hotel vom Tisch mitessen lassen (auch Obst) oder ist es zu gefährlich?

Wäre dankbar für viele Antworten, da ich mir einige Kilos Gepäck sparen würde :D

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1241071269000

Willkommen im Forum :D

Gläschen bekommst Du dort problemlos in Apotheken oder im Abu Ashara Markt, ebenso wie alles andere fürs Baby, allerdings eben nicht in der von hier gewohnten Auswahl.

Da bei den meisten Airlines auch Baby eine Freigepäckmenge haben, könntest Du dennoch (zumindest zum Teil) den Bedarf von hier mit nehmen und bist so ein wenig unabhängiger... ;)

• Jackiedevil
    geschrieben 1241073287000

Mein Kind war damals auch 11 Monate alt.Hatte keine Glässchen mitgenommen,sondern nur diese alete joghurts und was es da noch so alles gibt.Ist leichter.Mein Sohn hat ganz normal mit uns am Tisch gegessen.Er hatte auch kein Durchfall.Ohne Probleme.Die Glässchen sind einfach zu schwer.

MFG

Yvonne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!