Hallo, wir fliegen im Nowember nach Makadi Bay ins Hotel Carols Makadi Resort, gabe ich da eine möglichkeit wasserschuhe zu kaufen oder nur in Hurghada?Ich mochte am gleichen Tag ins meer gehen. Danke.
Badeschuhe in Makadi bay
-
geschrieben 1190106291000
-
geschrieben 1190107821000
Also im Makadicenter bekommst du sie auf jeden Fall. Haben wir dort auch gekauft. Vll. auch im Hotel, aber im Center mit Sicherheit günstiger.
-
geschrieben 1190113662000
Hallo.
Im Hotel würde ich keine Badeschuhe kaufen, sind dort viel zu teuer. Im Makadi Center kann man welche kaufen, der ist aber ca. 4 km vom Hotel entfernt.
LG
-
geschrieben 1190124289000
@Marinaschmidt79 sagte:
Hallo, wir fliegen im Nowember nach Makadi Bay ins Hotel Carols Makadi Resort, gabe ich da eine möglichkeit wasserschuhe zu kaufen oder nur in Hurghada?Ich mochte am gleichen Tag ins meer gehen. Danke.
salamaleikum
da ich nicht mit sicherheit sagen kann ob es im carols badeschuhe gibt(deine grösse und überhaupt ) und du am gleichen tag noch baden möchtest.. würd ich dir raten gleich von zuhause welche mitzunehmen lg.gabriella
* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt * -
geschrieben 1190132347000
@gabriella sagte:
würd ich dir raten gleich von zuhause welche mitzunehmen lg.gabriella
...vor allem kosten die Badeschuhe kein Vermögen. Man bekommt schon welche ab ca.10 Euro.;)
LG
-
geschrieben 1190143568000
@Bubilein sagte:
...vor allem kosten die Badeschuhe kein Vermögen. Man bekommt schon welche ab ca.10 Euro.;)
LG
genau... zum beispiel bei deichmann!
(upps,durfte ich den namen nennen???)
Reisen heißt - leben lernen! (Sprichwort der Tuareg) -
geschrieben 1190198590000
10 Euro
Ich nehme immer meine ausgelatschten Pantoffel. Die kosten NIX.
Und es gibt auch so Gummidinger für dreimarkfuffzisch. Nicht in Ägypten, datt iss klar. Mehr so im *alles für 1 € Laden* zuhause. Halten müssen die eh nur 1 Saison. Und mehr können die auch nicht up. Auch die Luxusmodelle für 50 € sind dann am A...........Aber sehen besser aus. Muss man zugeben. Wer was für mehrere Aufenthalte will, sollte Bergschuhe nehmen. So echte Luis Trenker Modelle halt...... Dann braucht man auch keinen Bleigurt beim tauchen :rofl:
Wollt ihr aber mal wirklich Aufmerksamkeit erzielen, dann geht natürlich nix über Gummistiefel. Am besten Ostfriesengummis. Also sone Stiefel, die die Friesen immer zum Strandfischen anziehn. Reichen bis weit über die Knie. Das ganze in grellgelb. Giftgrün geht auch. Damit bisse Könisch unter den Beachbombern.... :rofl: :rofl:
Zuletzt bin ich sogar beim Makadi Palace (wer die Gegebenheiten dort kennt, weiss wovon ich rede) ohne Schuhe rein. Das war aber wirklich Zehen hardcore :shock:
Catsegler
....two beer or not two beer (William Shakespeare) -
geschrieben 1190198875000"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann." Marie von Ebner-Eschenbach