Hallo, wir ( 2 Frauen, ein Kind 1,5 Jahre ) möchten gern im Okt/Nov. nach Ägypten reisen. Wer kann uns ein ruhiges 4,5 bis 5- Sterne Hotel empfehlen, in das man gut mit einem Kleinkind reisen kann ? Da wir von Paderborn aus starten,kommt wohl auch nur Hurghada/Makadi in Frage, da eine lange Anfahrtszeit ungünstig wäre. Wir hatten uns mal so das Sunrise Select Royal Makadi, das Sunrise Select Garden Beach und das Grand Makadi vorgemerkt. Trotz der Bewertungen können wir uns nicht entscheiden ....wer hilft mir ? Nett wären auch Tips wegen beheizten Pools - steht meist nirgends drin.
Badeurlaub in Ägypten
-
geschrieben 1148845671000
-
geschrieben 1148911383000
Hey wir waren im Club Azur,kleines Hotel mit 300 Zimmern.Pool wird nur in der Wintersaison beheizt,endete am 1.5.06.Da der pool aber nicht sehr tief ist wärmt er sich schnell auf.Das Hotel ist super sauber das Personal sehr freundlich. Für uns stimmte alles.
-
geschrieben 1148918517000
Ich würde Euch das Sunrise empfehlen.
Für Kinder einfach klasse auch schon durch den Aquapark.
flachabfallender Sandstrand
Vor der Haustüre ein schönes Riff
Essen soll hervorragend sein
Select in Hurghada war ich selbst noch nicht, hab aber hierüber auch nur gutes gehört..
Grand Makadi ist ein schönes Hotel. hat aber keinen flachabfallenden Sandstrand.
Der Strand ist naturbelassen mit vielen Steinen und zugänglich nur mit Badeschuhen (festen)
Bilder gibts auf unserer HP: Ich schicke DIr gerne den Link, wenn Du mir eine Mail per E-Mailbutton schickst.
LG
Nadine
Leben jeden Tag so als wenn es Dein letzter wäre -
geschrieben 1148920367000
Hallo Chinamoon,
mein Tipp: SunrisE select Garden Beach.
Ein ruhiges Hotel, das ihr durch den direkten Transfer in 15 min erreicht.
Die Anlage ist auch für Kinder gut geeignet (große Zimmer mit Extrabett, Kinderbuffet und –pool), und verfügt neben einem beheizten Pool auch über ein Hallenbad.
Alles in allem eine Top-Anlage mit einem erstklassigen Service und ausgesprochen kinderfreundlichem Personal.
Bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne an-mailen.
Herzliche Grüße
Tadeus
-
geschrieben 1151406326000
Hallo,
hatt jemand nähere Info´s über das Sunrise Select Royal Makadi ?
Die Bewertungen waren ja ganz ordentlich, aber in letzter Zeit häufen sich Magen/Darm Beschwerden in den Bewertungen ??
Gibt´s da was näheres ??
Jonas0210
-
geschrieben 1151407925000
Hi,
Also ich war fliege zwar erst in 3Wochen ins Sunrise Select Royal Makadi aber ich glaub Magenprobleme haben oft nix mit dem Hotel zu tun, da man auch von vielen anderen Hotels hört das Gäste dort Magenprobleme haben. Hab bis jetzt nur gutes von dem Hotel gehört.
bettina