Hallo
Kann mir eventuell jemand sagen wo ich in Hurgada einen EC automaten finde.
Nur für den Notfall.
Oder wo der nächste von meinem Hotel aus zu finden ist.
Mein Hotel ist das Arabia Beach.
Wäre für jede Antwort dankbar.
Hallo
Kann mir eventuell jemand sagen wo ich in Hurgada einen EC automaten finde.
Nur für den Notfall.
Oder wo der nächste von meinem Hotel aus zu finden ist.
Mein Hotel ist das Arabia Beach.
Wäre für jede Antwort dankbar.
Im Nachbarhotel des Arabia (Arabella) gibt es einen EC-Automaten. Im Arabia selbst ist in der Halle eine Bank, bei der Du Bargeld tauschen kannst.
Schönen Urlaub
Pe
Hallo Bandit,
es stimmt, im Arabella ist ein Automat, aber denk dran, es kommt natürlich nur ägyptisches Geld raus, das auch noch dermaßen gebraucht und lappig ist, daß die Maschine sehr oft kaputt ist. Wahrscheinlich wie ein Papierstau im Kopierer. Außerdem solltest Du überlegen, ob Du so viel ägyptische Pfund brauchst. Kommst mit Euro oder Dollar überall hin. Ich würde Dir empfehlen, genug Bargeld in Euro mitzunehmen und an der Rezeption zu tauschen. Die Kurse sind sehr gut. Und wenn Du noch ein Zimmer an der
A-Lagune nimmst, hast Du einen Safe im Zimmer, wo Du Deine Wertsachen und Geld verstauen kannst.
Viel Spaß im tollen Arabia!!!!
Hallo
Danke für die antworten
Ich hatte auch eigentlich nicht vor Geld dort zu holen.
Nur wir hatten Letztes Jahr Kurz vor ende des urlaubes einen Arzt im Hotel in Tunesien Gebraucht.
Wir hatten zwar Krankenversicherung, aber die muss man ja immer im vorraus bezahlen.
Das Geld haben wir später von der Versicherung wieder bekommen.
Da es aber kurz vom Urlaubsende war, hatten wir nicht mehr genug Bar dabei.
Und so muste ich auch vom Automaten was holen.
Das Geld in Tunesien ist auch in einem sehr schlechten zustand.
Ja wir haben auch die A seite im Hotel gewählt, einen safe haben wir ja dann auf dem zimmer.
Sag mal Barbara ich geh mal davon aus das du schon im Arabia warst!
Kannst du mir sagen wie Modern die TV geräte dort sind, ob man eventuell einen Scart oder chinch anschluß dran hat.
Ich frage nur weil ich eine Digtalkamera mit nehme und ich mir gerne die Bilder zwischendurch mal am Großen Bildschirm anschauen möchte, dann kann ich aussortieren welche ich löschen kann.
Da ich nicht so viele spreicherkarten habe, ist das immer ganz gut.
Hallo Bandit,
ja, ich war im Januar 05 im Arabia. (Bewertung von Bärbel, Lemgo).
Also, Du kannst mich erschießen, aber ich habe wirklich absolut keine Ahnung, was die TV-Geräte für Buchsen und so haben. Wir haben keine Digicam, knipsen noch schön altmodisch herkömmlich mit sozusagen Ritsch-Ratsch-Klick und Spiegelreflex.
Aber, ich weiß nicht, falls das auch am Computer geht, im Arabia gibts genug davon. Außerdem ist genau gegenüber dem Internetraum ein Photoladen. Vielleicht kannst Du ja da gucken. Auf jeden Fall sind die alle sehr nett im Hotel.
Grüße
Numal nicht gleich erschießen!
erschlagen geht doch auch.! Her He<- Scherz bei seite schieb.
Na egal werds ja sehn.
Ja Computer ist ganz ok, hin und wieder mal ne Mail abrufen oder senden. urlaubsgrüße schicken per Mail ist ja billiger als ne postkarte.
Die kommen sowieso nie an.!
Ich wohne auch nicht all zu weit von dir weg.
Wenn dir Bad Driburg was sagt, Kreis Höxter.
flughafen paderborn ist von uns aus der nächste. Lemgo war ich letzte woch erst.
Haben uns dort n Auto angeschaut, für meinen Bruder.!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!