Hallo zusammen,
weiß, das ich irgendwo hier schon mal was über das Einkaufen von Bauchtanzkostümen gelesen habe. Vielleicht verwende ich die falschen Suchwörter... Also, vielleicht könnt Ihr mir noch mal helfen. Bin nächste Woche in Sharm el Sheik und möchte mir ggf. ein Bauchtanzkostüm kaufen. Aber nicht so ein ganz dünnes, sondern schon Qualität. Meinte in dem Beitrag gelesen zu haben, dass es im Einkaufszentrum neben der Treppe einen guten Laden gibt. Aber war das in Old Sharm oder in Nabaq und wie hieß der Laden?
Außerdem weiss ich nicht mehr, was ich letztes Jahr für die Skulpturen für Echnaton und Nofretete gezahlt habe. Waren ca. 10-20 cm groß und aus dem bräunlichen Material, das alle möglichen Farbtöne hat (aber kein Holz, fühlt sich wie Kunstharz an) und ein großer Anubis (ca. 30 cm) aus dem schwarzen Material. Möchte meine Sammlung erweitern und nicht mit "weißen" Tüten sondern mit "schwarzen" aus dem Laden gehen
Ach ja, und was dürfen bedruckte T-shirts und Strandtücher kosten? Wäre nett, wenn ich ein paar Preistipps bekommen könnte.
Danke schon mal im Voraus
lg
Sabine