Hallo
ich möchte gerne im Oktober ab dem 14.10. ins Albatros Citadell. Kann mir jemand sagen ob es Baustellen gibt. Wir brauchen Erholung und keinen Stress.
Gruß Reiner
Hallo
ich möchte gerne im Oktober ab dem 14.10. ins Albatros Citadell. Kann mir jemand sagen ob es Baustellen gibt. Wir brauchen Erholung und keinen Stress.
Gruß Reiner
@veterama sagte:
Hallo
Gruß Reiner
Leider findet man keine neuen Info´s über das Hotel.
Du wurdest doch schon auf den bereits bestehenden Thread hingewiesen - warum postest du nicht dort und machst wieder einen neuen Thread auf?
hier klicken und deinen Beitrag eingeben
Und ja - anscheinend herrscht dort Baustellenalarm - du kannst nämlich die Bewertungen nach dem Suchbegriff "Baustelle" filtern und dann spuckts dir folgende Texte heraus: Filterung Baustelle
...hierbei siehst du folgende Texte markiert -z.B. "Das Hotel gleicht zur Zeit einer Baustelle. In der Lobby kann man sich zu fast keiner Zeit aufhalten, da dort nur gehämmert und gebohrt wird. Es ist kaum möglich sich zu unterhalten. Auch an fast jedem Strandabschnitt sind Beeinträchtigungen durch Baumaßnahmen zu erwarten. Von Ruhe und Erholung ist dieses Hotel Gegenwärtig meilenweit entfernt. Selbst im Zimmer haben die Gäste kaum Ruhe. Ständiges auf und ab fahren von Baufahrzeugen lässt den Gast vermuten er wohnt auf einer Baustelle. Am Abend wird der Gast zur Unterhaltung auf der Terrasse des Haupthauses eingeladen. Dort findet täglich eine Tanzveranstaltung statt, aber auch hier leider wieder nur Baustelle."
Auch auf TA kannst du diese Filterung anwenden und siehst, was die Leute dazu schreiben!
Doch - findet man schon - wende meine Suchfunktion an, dann siehst daß die letzte Thematik zur "Baustelle" vom letzten Monat stammt!
Und nochmals der Hinweis auf den bestehenden und zuständigen Thread, wo man lesen und nachfragen sollte!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!