Hi,
in den Bewertungsberichten habe ich gelesen, dass der Eingangsbereich vom Shams Safaga umgebaut wird. Weiss eventuell jemand, wann die Baustelle wieder verschwinden soll (nach ägyptischer Zeit:-))?
mfg
Hi,
in den Bewertungsberichten habe ich gelesen, dass der Eingangsbereich vom Shams Safaga umgebaut wird. Weiss eventuell jemand, wann die Baustelle wieder verschwinden soll (nach ägyptischer Zeit:-))?
mfg
Hi,
der Eingangsberech soll ja jetzt fast fertig sein. EIne Frage allgemein noch zum Shams. Welche Fernsehprogramme sind in den Bungalows zu empfangen?
mfg
Hi,
ich bin heute zurückgekommen. Die Baustelle ist auch jetzt noch da. Sieht schlimm aus, aber es ist nicht laut, daher auch nicht so störend. Ein Problem war nur, dass die Klimaanlage in der Lobby nicht mehr angeschaltet wird. Dort ist es unglaublich heiss. Zu den Bildern bei Urlaubsbildern. Diese entsprechen der Wahrheit. Nur die gerüste, die man von außen sieht sind nicht mehr da. Bis der Eingang fertig ist, wird es aber noch dauern. Noch eine Sache zur Sicherheitsfrage. An dem Tag der Anschläge von Sharm el Sheikh wurden die Sicherheitsmaßnahmen stark erhöht. Der Eingang wurde sehr richtig versperrt. Es gab nur noch einen kleinen Dutchgang im Gegensatz zu vorher. Vorher war immer ein Polizist anwesend. Nach den Anschlägen waren immer mindestens 5 Polizisten am Eingang. An der Schranke, die die Autos Busse usw. kontrolliert, wurde nach unserer Sicht auch länger kontrolliert. Falls jemand Fragen zum Hotel hat, kann er gerne fragen. Ein Tip für Schnorchler. So gut erholte Korallen hatten wir nicht einmal in der Makadi Bay.
mfg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!