Hallo, ich habe dieses Hotel gefunden.., ist das eine Neueröffnung? wo genau liegt es? sind beim Anbieter Fünf keine Infos dazu, will schnorcheln, schnorcheln, schnorcheln..., wie sind da die Bedingungen? Steg? oder Bucht?, was gibts zu berichten? evtl. Anfang März wär unsere Reisezeit, DANKE
Be Live Collection ex Queen Marsa Alam
-
geschrieben 1421259711000
-
geschrieben 1421319830000
Servus,
in der Beschreibung des Hotels steht doch "das 2015 neu eröffnete Hotel"!! Wenn Du Dir das Satellitenbild dann noch anschaust sind die Schnorchel-, Schnorchel-, Schnorchelbdingungen selbstbeschreibend, m.E.!!!!
Von der Lage und auch von der Beschreibung für uns ein Interessantes Hotel für Ende September d.J. Damit werde ich mich mal intensiver beschäftigen. Flug auf jeden Fall nach RMF!!!
Grüße
Aladin, Giftun Beach, Utopia, 2x Akassia, Palm Beach,Lahamy Beach, Tulip, Vime Gorgonia, Amwaj Abu Soma, Best Western Solitair Marsa Alam, Makadi Palace, Tropicana Grand Azur Nabq Bay -
geschrieben 1423395007000
Hallo,
ist das anscheinend eine komplett neu erbaute Anlage, da ich überhaupt nichts dazu finde?
Gibt öfters mal "Neueröffnungen", wo die Hotels einfach umgebaut und neu benannt wurden - da kann man bei HC wenigstens über Riff Infos herholen...
Ihr meint also, dass das Riff super zum schnorcheln und tauchen sein müsste aufgrund des Satellitenbilds - ich habe leider nur das Bild gefunden, wo einzig und allein das Queen drauf ist, aber nichts das zeigt wo Hotels in der Nähe sind.
So wie bei dem Thread Eröffner wollen wir eine 1A Unterwasserwelt und das Gorgonia ist momentan preislich nicht drin
Danke für mehr Infos!